Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eine super Gaststätte, sehr attraktiv, sehr sauber und ganz tolle Hamburger, kann ich nur empfehlen

Bars und Lounges / Cafés in Werder an der Havel

Und wir kommen wieder! Von der Vorspeise bis zum Dessert, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung: alles prima und ein Nächstesmal wert.
    Weiter so - ein schönes leckeres Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Werder an der Havel

FalkdS Raisind, Danke für deinen TIpp, ein paar Informationen zu dem Restaurant wären noch gut, z. B. was bieten sie den an?

Bin immer gerne zu Gast. Sehr nettes und freundliches Personal. Es wird mit frischen Zutaten sehr schmackhaft gekocht. Die Gerichte werden der Saison entsprechend gewechselt. Die Preise sind angemessen. Wir werden immer gerne hier Zeit verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Werder an der Havel

Der Bürger ist so lecker und sieht gut aus die beiden türkischen arbeiter (Chef und ein mitarbeiter sind sehr nett pommes sind auch lecler der döder ist der König von allem er ist so saftig und lecker ich kann Döner 21 Haus nUrlaub weiter emphelen

Imbiss in Werder an der Havel

Exlenker Da gibt es doch auch noch Unterschiede: männliche oder weibliche leckere Bürger!
    kisto Und der Döder ist der König! Mehr muss man nicht wissen...

Bars und Lounges / Cafés in Werder an der Havel

Waren das 2. Mal im Jacob.

Kaffee und Kuchenzeit: empfohlener Kuchen war sehr lecker.

Frühstück für zwei: Lecker angerichtet und super geschmeckt, Sehr nette Bedienung. Preis-Leistung in Ordnung

Cafés in Werder an der Havel

Wir hatten reserviert,um Geburtstag zu feiern.Im Restaurant wurde darauf nicht eingegangen.Wir bestellten und die Getränke dauerten schon sehr lang und das Essen kam nach 1,5 Stunden !! Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass es eine lange Liste gibt mit Bestellungen u. wir eben warten müssen, bis wir dran sind. Auch die von uns immer wieder vorgenommenen Getränkebestellungen kamen gar nicht und wir mussten diese mehrfach bestellen. Der Service wirkte extrem überfordert, teilweise unfreundlich. Die Qualität vom Essen war auch nicht überzeugend.Die Tomaten ohne Geschmack, der Fisch war nicht frisch. Es gab kein Olivenöl zur italienischen Vorspeise und mit italienischen Essen hatte die Vorspeise auch nichts zu tun. Der Apèrol schmeckte nur bitter und auf Nachfrage konnte man das nicht verstehen. Preis-Leistung insgesamt sehr schlecht. Der Koch sollte mehr frische Zutaten und Kräuter verwenden.
    Es fing an zu regnen während des Essens u. wir saßen draußen. Aber den Gästen wurde nicht geholfen ein trocknes Plätzchen zu finden.
    Diese Restaurant profitiert absolut von seiner Lage, diese ist wirklich schön, nur schade, dass der Service und das Essen nicht dazu passen.
    Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren hier und gestern. Aber leider werden wir unsere nächste Geburtstagsfeier woanders feiern.

Imbiss in Werder an der Havel

kisto Und der Döder ist der König! Mehr muss man nicht wissen...