golocal > Werdohl

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Werdohl im Überblick

Werdohl
Werdohl

Werdohl Informationen

In Nordrhein-Westfalen liegt die kleine Stadt Werdohl, die dem Regierungsgebiet Arnsberg angehört. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. 19.005 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Werdohl. Die Stadt gehört zum Kreis Märkischer Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MK. Bei einer Fläche von 33,36 km² leben circa 570 Einwohner je km² in Werdohl. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Goethestraße 51, 58791 Werdohl, amtierender Bürgermeister ist Siegfried Griebsch. Stadtinformationen zu Werdohl findest Du unter http://www.werdohl.de.

Neue Bewertungen in Werdohl

Mehr neueste Bewertungen in Werdohl anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert