Neueste Bewertungen für Werdohl im Bereich Auto

Versprochene Lieferzeit 8-10 Wochen. Bestellt Anfang Mai geliefert Anfang November, also 6 Monate. Versprochen wird alles gehalten wird nichts. Erst auf Androhung der Stornierung kam Bewegung in die Bestellung. Selbst der Transport vom Ausland nach Deutschland sollte 2 Wochen dauern, hat aber 5 Wochen gedauert. Man bekommt zu keiner Zeit vernünftige Informationen oder verlässliche Termine. Hier bestelle ich nie wieder. Dadurch das ich mir mehr als 2 Monate einen Leihwagen mieten mußte hat mich das Auto mehr als 800€ zusätzlich gekostet.

Automobile in Werdohl

heute morgen erste mal da und der Eindruck und Bedienung waren sehr gut.

Autowerkstätten in Werdohl

Automobile in Werdohl

von yusuf60

Super zuverlässig, nette Fahrer und saubere Autos.
    Vor allem Nichtraucher Taxis...

Taxi / Mietwagenverkehr in Werdohl