Bewertung von CTitus zu Hilbecker Hof

5

Bewertung zu Hilbecker Hof

CTitus
Meine Familie und ich gehen dort seit nun über 10 Jahren immer wieder essen. Man erhält hier riesige Portionen mit leckerstem jugoslawischem Essen. Die Preise sind absolut bezahlbar.

Das Ambiente ist - was den Wintergarten betrifft - ein wenig in die Jahre gekommen. Doch der Rest des Restaurants ist wirklich gemütlichste Bauernhaus-Atmosphäre. In gedämmten, gemütlichen Licht - und im Winter bei offenem Kaminfeuer - kann dort absolut vorzüglich gegessen werden.

Das Restaurant liegt etwas abgelegen und ist nur mit dem Auto erreichbar. Doch es ist die Fahrt absolut wert. Wer gut essen will ohne dafür viel zu bezahlen, der sollte hierhin fahren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern