Neueste Bewertungen für Werl im Bereich Heim & Garten
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
Viel Erfolg weiterhin und nur die besten Wünsche
A,....ch
1.
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Ein schöner Laden und seit dem Umbau um einiges größer und ordentlicher. Ein toller Kramladen mit immer wieder abwechslungsreichen Angeboten und schönen Dekoartikeln. Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, ist hier absolut richtig aufgehoben. Natürlich ist nicht alles toll, aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Auf dem Parkplatz unbedingt an die Parkscheibe denken
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
Viel Erfolg weiterhin und nur die besten Wünsche
A,....ch
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
Viel Erfolg weiterhin und nur die besten Wünsche
A,....ch
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
Viel Erfolg weiterhin und nur die besten Wünsche
A,....ch
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
Viel Erfolg weiterhin und nur die besten Wünsche
A,....ch
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
NIE WIEDER!!! Schlechter Service, keine Kommunikation, SEHR ARROGANT !!!
Im Februar 2022 wurde unser Musterring Ledersofa geliefert - Kaufpreis 7.000 EUR!!!
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig! Nähte sind krumm und schief, die einzelnen Elemente sind unterschiedlich hoch mit Differenzen von bis zu 5 cm!!!
2x war ein "Techniker" einer Fa. POS vor Ort, um nachzubessern, hat nicht geklappt, seitens Turflon wurde dann am 21.06.2022 der Vorschlag gemacht, in der hauseigenen Polsterei die Mängel zu beheben. Heute, am 04.07.22, also FÜNF (!!!) Monate nach der Reklamation kann Turflon immer noch keinen Termin nennen, wann die Nachbesserung erfolgt.
Meinem Hinweis: "Sie verlieren einen Kunden" wurde von Frau Jenke entgegnet: "Dann kaufen Sie eben woanders und sie werden sehen, wie schlecht der Service da ist ..." UN-FASS-BAR!!!
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
NIE WIEDER!!! Schlechter Service, keine Kommunikation, SEHR ARROGANT !!!
Im Februar 2022 wurde unser Musterring Ledersofa geliefert - Kaufpreis 7.000 EUR!!!
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig! Nähte sind krumm und schief, die einzelnen Elemente sind unterschiedlich hoch mit Differenzen von bis zu 5 cm!!!
2x war ein "Techniker" einer Fa. POS vor Ort, um nachzubessern, hat nicht geklappt, seitens Turflon wurde dann am 21.06.2022 der Vorschlag gemacht, in der hauseigenen Polsterei die Mängel zu beheben. Heute, am 04.07.22, also FÜNF (!!!) Monate nach der Reklamation kann Turflon immer noch keinen Termin nennen, wann die Nachbesserung erfolgt.
Meinem Hinweis: "Sie verlieren einen Kunden" wurde von Frau Jenke entgegnet: "Dann kaufen Sie eben woanders und sie werden sehen, wie schlecht der Service da ist ..." UN-FASS-BAR!!!
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Von der Fa. Selltec GmbH in Werl bin ich angenehm überrascht. Ich hatte mir eine LED Pendelleuchte mit einem Glasschirm bestellt. Bei der Montage ist mir das Glas zersprungen. Darauf hin habe ich angefragt, ob man diesen Glasschirm als Ersatzteil bekommen kann und wenn ja, was das kostet. Meine E-Mail-Anfrage wurde schnellsten beantwortet. Die Ersatzlieferung wurde schon angeordnet ohne dass ich etwas bezahlen musste, wobei das doch mein Verschulden war. Die Ersatzlieferung war in ein paar Tagen da, war allerdings auf dem Transportweg beschädigt worden. Dieses habe ich dann auch gleich per E-Mail beanstandet. Auch hier wurde auf dem schnellsten Wege unbürokratisch ein Ersatz geliefert. So einen unkomplizierten Service findet man heute bei den meisten Firmen nicht mehr.
Ich kann die Fa. Selltec für ihre Qualität und für den hervorragenden Service bestens weiterempfehlen.
Philipp Hans
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
Viel Erfolg weiterhin und nur die besten Wünsche
A,....ch
10.