Neueste Bewertungen für Werl im Bereich Heim & Garten

Sehr geehrte/r Frau/Herr Buschmann
    wie Gestern besprochen habe ich "eine Nacht drüber geschlafen" :-) Ich werde schweren Herzens Abstand nehmen und weiter "DIE" Wohnung für mich suchen. Möchte mich auf diesem Wege nochmalig sehr für die Freundliche Aufnahme Gestern bedanken. Es war mir ein Vergnügen auf sie zu Treffen, Frau Buschmann
    A,....ch

A.Kl Egal was sie meinen!! Blödsinn, Das kam von mir genau so wie ich es erlebt habe . Weder Fake noch gekauft .. Wer wer, nur wie ich selber denk und handel, trau ich anderen zu..*Nase kräusel
    War vermutlich nicht mehr frei!
    Ansonsten habe ich mal nachgeschaut wie die Location so gesehen wird. War interessant.

A.Kl Einfach mal gönnen geht nicht. Nicht wahr?! Scheinen ein Neider der "Besonderen" Art zu sein. Inzwischen bringen sie mich nur zum schmunzeln. Ich lasse mir meine Meinung, meine Erfahrung von Ihnen nicht Klein schreiben. Im Grunde eine Frechheit mir meine Meinung ändern zu wollen. Ich schrieb bereits. Speziell an Sie!! "Was ich selber denk und tu', Trau ich jedem anderen zu" Genau diesen Eindruck vermitteln Sie mir! Was bleibt ist! Finger weg von 02 Check, kann nur ein Krummer Hund sein!!
    Attestiere Fehlwahrnehmung.
    Ihre Meinung will ich weder ändern noch belasten. Sie sind überzeugt und so soll es ich bleiben.

"Was ich tue .."
    Nein tue ich nicht, da jeder andere dazu leider so nicht in der Lage ist. Nicht jeder kann sich sozial so einsetzen und helfen. Nicht jeder ist in Vereinen im Vorstand vertreten, nicht jeder ist Consultant und Trableshuter usw..

Neid?
    Ja, ich habe viele Dir mir so manches neiden, leider. Ich neide niemanden etwas. Im Gegenteil, helfe seit vielen Jahrzehnten Senioren, sozial Schwachen und Behinderten. Sowohl mit meinem Vermögen als auch durch persönlichen Einsatz.

Ob ich ein krummer Hund bin? Das mögen andere beurteilen.

Der Aufruf mich zu isolieren zu meiden ist unterste "Schublade". Allein die mir Anbefohlenen würden sie massiv ausbuchen! Von den anderen will ich gar nicht reden.

So nun nun ein paar echte Insiderinformationen zu M. Buschmann Immobilienverwaltung. Achso, dass würde ... ich verstehe. Dann also nicht.

Wie sie lesen können ich respektiere ihre Ansicht und Gefühle!
    A.Kl Noch schlimmer, jemand der sich gefeiert wissen will. Sorry, aber ich bin zu alt für solche Menschen. Ich helfe um zu Helfen. Muss mich nicht beweihräuchern. Sie sind durch bei mir. Zu selbstverliebt, zu Aufmerksamkeitshaschend. ...Real vermutlich zu langweilig. UND tatsächlich.. Sie dürfen das letzte Wort haben,denn ab jetzt kann ich nur noch lachen. Egal was kommt

Ein schöner Laden und seit dem Umbau um einiges größer und ordentlicher. Ein toller Kramladen mit immer wieder abwechslungsreichen Angeboten und schönen Dekoartikeln. Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, ist hier absolut richtig aufgehoben. Natürlich ist nicht alles toll, aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Auf dem Parkplatz unbedingt an die Parkscheibe denken

Dekorationen / Möbel in Werl

Wie sie lesen können ich respektiere ihre Ansicht und Gefühle!

NIE WIEDER!!! Schlechter Service, keine Kommunikation, SEHR ARROGANT !!!
    Im Februar 2022 wurde unser Musterring Ledersofa geliefert - Kaufpreis 7.000 EUR!!!
    Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig! Nähte sind krumm und schief, die einzelnen Elemente sind unterschiedlich hoch mit Differenzen von bis zu 5 cm!!!
    2x war ein "Techniker" einer Fa. POS vor Ort, um nachzubessern, hat nicht geklappt, seitens Turflon wurde dann am 21.06.2022 der Vorschlag gemacht, in der hauseigenen Polsterei die Mängel zu beheben. Heute, am 04.07.22, also FÜNF (!!!) Monate nach der Reklamation kann Turflon immer noch keinen Termin nennen, wann die Nachbesserung erfolgt.
    Meinem Hinweis: "Sie verlieren einen Kunden" wurde von Frau Jenke entgegnet: "Dann kaufen Sie eben woanders und sie werden sehen, wie schlecht der Service da ist ..." UN-FASS-BAR!!!

Möbel / Küchen in Werl

NIE WIEDER!!! Schlechter Service, keine Kommunikation, SEHR ARROGANT !!!

Möbel / Küchen in Werl

Von der Fa. Selltec GmbH in Werl bin ich angenehm überrascht. Ich hatte mir eine LED Pendelleuchte mit einem Glasschirm bestellt. Bei der Montage ist mir das Glas zersprungen. Darauf hin habe ich angefragt, ob man diesen Glasschirm als Ersatzteil bekommen kann und wenn ja, was das kostet. Meine E-Mail-Anfrage wurde schnellsten beantwortet. Die Ersatzlieferung wurde schon angeordnet ohne dass ich etwas bezahlen musste, wobei das doch mein Verschulden war. Die Ersatzlieferung war in ein paar Tagen da, war allerdings auf dem Transportweg beschädigt worden. Dieses habe ich dann auch gleich per E-Mail beanstandet. Auch hier wurde auf dem schnellsten Wege unbürokratisch ein Ersatz geliefert. So einen unkomplizierten Service findet man heute bei den meisten Firmen nicht mehr.
    Ich kann die Fa. Selltec für ihre Qualität und für den hervorragenden Service bestens weiterempfehlen.

Philipp Hans

Lampen in Werl