Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werlte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Crinna

    Die Piercerin ist absolut unfreundlich.
    Piercings werden absolut schief gestochen.

    Bei Rückfragen steht Anette nicht zur Verfügung und blockiert Anrufe und ignoriert Nachrichten.


    Abgesehen davon ist es super teuer für die Qualität.

    Es werden falsche Tipps zur Pflege gegeben und die Pflegeprodukte bekommt man bei ihr auch nur mit ganz viel Glück.



    Alles andere als empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie im Leben wieder!!!
    Eine Wohnlandschaft bestellt, 17 Wochen gewartet.
    Die Wartezeit war ärgerlich, aber in eiten von covid19 konnten wir darüber noch weg sehen.
    Dann wurde die Wohnlangschaft geliefert.
    Das breitere Stück passte leider nicht durch unseren Hausflur (wobei wir bei unseren alten sofa,was größer und breiter war, damit keine Probleme hatten).
    Aber auch hier hätten wir uns etwas einfallen lassen!

    Aber,wenn dann das falsche Sofa geliefert wird, man sich generell selber darum kümmern muss,das hier etwas passiert und man nach über einer Woche das Geld noch nicht zurück überwiesen bekommen hat.......
    Es wird zugesichert,das man sich meldet,aber wir mussten jedesmal wieder anrufen!
    Unmöglich und definitiv ein völligst kundenunorientiertes Denken!!!
    Ich kann nach dieser Erfahrung nur davon abraten,hier ein Möbelstück zu ordern!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ute007

    Sehr gutes Taxiunternehmen! Die Fahrer und Fahrerinnen sind freundlich und hilfsbereit!
    Man wird pünktlich abgeholt zum vereinbarten Termin! Die Taxis sind geräumig auch für
    Rheuma und Gicht Menschen geeignet!

    geschrieben für:

    Taxi in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlicher Besitzer, unfreundlich zu unseren Kindern, die durften sich kaum bewegen, ohne dass er dazwischen gebrüllt hat. Hat uns den Mund verboten als wir ihn zurecht gewiesen haben. Zum Schluss ist es so eskaliert, dass er einen von uns fast angegriffen hätte.

    Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen ich weiß zwar nicht, was passiert ist, weiß aber, dass es nicht immer ganz ungefährlich für Kids auf einer Bowlingbahn ist.

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich würde sogar noch mehr Sterne vergeben! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Die Lieferung ging unglaublich schnell und die Möbel sind super verarbeitet! Wir kaufen hier bestimmt noch einmal!!! Vielen Dank

    geschrieben für:

    Möbel in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann über dieses Restaurant nur lobenswertes sagen. Ich bin schon des Öfteren dort gewesen und habe Pasta, Pizza, Steak und Fisch gegessen. Alles war super. Empfehlenswert ist auf alle Fälle der warme Ziegenkäse mit Honig und Walnüsse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Flutsch

    Das Restaurant Simola in Werlte, Emsland, in einem sehr schönen pavillonähnlichen Gebäude mit einladender Terrasse auf dem Areal des Afrikan Sky Hotels ist jeden hierher zurückgelegten Kilometer wert. Das Essen, v.a. auch südafrikanische Spezialitäten ist, mit einem Wort, vorzüglich! Man möchte gar nicht mehr weggehen. Erstklassige Weine und ein köstlicher Likör aus Südafrika namens „Springbock“, der einen froh macht und nach dem zweiten anschließend glücklich, nur wenige Meter bis zum Bett zu benötigen. Persönliche und herzliche Begrüßung durch den Restaurantchef, individuelle und engagierte Beratung durch sehr gut geschultes Personal. Am Ende Begleutung zum Ausgang mit herzlicher Verabschiedung. Wer Snobistisch, der fährt auch mal eben dreihundert Kilometer dorthin, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Nur, wer dann im Hotel übernachtet, der muß ab 7.30 h mit dem Türeklopfen des Zimmermädchens rechnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ma Hö

    Viel zu teuer gegenüber anderen Schreibwarenhändler, man bezahlt den Namen mit, auch der Umgang mit Kunden ist recht unfreundlich.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Bürobedarf in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann über dieses Restaurant nur lobenswertes sagen. Ich bin schon des Öfteren dort gewesen und habe Pasta, Pizza, Steak und Fisch gegessen. Alles war super. Empfehlenswert ist auf alle Fälle der warme Ziegenkäse mit Honig und Walnüsse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe gerade etwas unglaubliches erlebt. Ich habe mit meinem Motorroller getankt. 5,41 Euro stand auf der Zapfsäule. Als ich mein abgezähltes Geld an der Kasse in bar hinlegte , sagte der Inhaber braunes Kleingeld würde er nicht nehmen. Wenn ich das nächste mal zum tanken käme würde er mir die Tanksäule abstellen. Ohne das ich auch nur einen Ton gesagt habe. Ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Sowas habe ich noch nie erlebt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Tankstellen in Werlte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.