Bewertung von sunshine 2018 zu Trattoria Calabria Pizzeria

5

Bewertung zu Trattoria Calabria Pizzeria

sunshine 2018
Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Calabria.
Die persönliche Ansprache von Stefania und Pasquale ist immer wieder toll.
Das Essen wird immer frisch zubereitet (dauert dafür manchmal etwas länger, aber lohnt sich). Wenn unser Junior nagenden Hunger hat geht die Pizza aber auch schnell. Was wir immer wieder schön finden, ist die italienische Atmosphäre. Man kann sich in Ruhe mit Freunden treffen, sich unterhalten und sein Essen genießen, ohne daß man gedrängt wird, weil der nächste Gast schon wartet. Spannend ist auch immer wieder die wechselnde Getränke- und Menu-Karte auf der tragbaren Tafel. Wir haben schon öfter unsere vorgefasste Bestellung geändert und sind auf die Tagesangebote ausgewichen.
Immer wieder gerne !!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern