golocal > Wernberg-Köblitz

Wernberg-Köblitz im Überblick

Wernberg-Köblitz
Wernberg-Köblitz

Infos über Wernberg Köblitz

Wernberg Köblitz gehört zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 5.656 Einwohner in der kleinen Stadt Wernberg Köblitz. Die Stadt gehört zum Landkreis Schwandorf und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SAD. Bei einer Fläche von 66,03 km² leben circa 86 Einwohner je km² in Wernberg Köblitz. Die Marktverwaltung befindet sich in der Nürnberger Straße 124, 92533 Wernberg-Köblitz, amtierender Bürgermeister ist Georg Butz. Weitere Informationen über Wernberg Köblitz findest Du unter http://www.wernberg-koeblitz.de.

Neue Bewertungen in Wernberg-Köblitz

Mehr neueste Bewertungen in Wernberg-Köblitz anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Hallo, ich würde mich gerne wieder abmelden - wie geht das denn hier? Danke für Info.

vor 10 Stunden
    grubmard meint