Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Werne

4  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Die Eisdiele Kuhbar befindet sich im Harkortbogen Center im Dortmunder Stadtteil Hombruch. Es handelt sich (meines

    Branche: Eiscafés

    Konrad-Adenauer-Platz 2, 59398 Werne
    Tel: (02389) 926 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Wir kaufen uns hier öfters ein Eis auf die Hand. es gibt ausgefallene Sorten wie Milchreiseis und ein sehr leckeres

    Branche: Eiscafés

    Markt, 59368 Werne
    Tel: (02389) 53 35 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kleine Portionen dazu noch zu teuer, Eis ist ganz ok. Macht keinen Spaß hier Eis essen zu gehen....!

    Branche: Eiscafés

    Bonenstr. 20, 59368 Werne
    Tel: (02389) 53 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Marco Polo Eiscafe habe ich im Sommer besucht. Die Lage ist nicht so gut, was auch die ständigen Pächter-Wechsel

    Branche: Eiscafés

    Konrad-Adenauer-Platz 2, 59368 Werne
    Tel: (02389) 990 23 98
    Neu hinzugefügte Fotos