Neueste Bewertungen für Werne

1. Umzüge und Haushaltsauflösungen Zengin

M. Cichowicz Bönen

Die Firma Zengin wurde von mir mit der Entrümplung einer Doppelhaushäfte beauftragt. Auftragsvergabe (persönliches Gespräch mit Herrn Zengin) und Abwicklung klappten absolut reibungslos und höchst professionell. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Preis absolut angemessen. Bei Bedarf werde ich zukünftig ausschließlich die Firma Zengin beauftragen, die ich auch in meinem Freundeskreis, sowie meinen Geschäftspartnern empfehle.

2. Umzüge und Haushaltsauflösungen Zengin

3. Umzüge und Haushaltsauflösungen Zengin

4. Autoankauf-Pauschal

Branche: Ankauf und Verkauf / Automobile

Schemmelweg 6, 59368 Werne

Tel: (02389) 53 95 51

Wir haben dort ein Auto gekauft und es war alles inordnung. Preis konnten wir leider nicht mehr verhandeln aber sonst war alles Ok. Das Auto war gebraucht und fährt noch bis heute, netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Deswegen waren wir dort sehr zufreiden und können diesen Händler nur weiterempfehlen.

5. Schuh Okay

Branche: Schuhe

Steinstr. 9, 59368 Werne

Tel: (02389) 959 08 88

Dort fühlt man sich gut beraten und es wird alles getan damit man den Laden zufrieden verlässt.Egal wann man den Laden betritt jede Verkäuferin hat ein Lachen im Gesicht und sagt ein freundliches "Hallo"oder die angemessene Tageszeit.Das Ladenlokal macht einen ordentlichen Eindruck dort ist eine sehr liebenswerte und tolle Atmosphäre.Sehr sehr grosse Auswahl tolle Markenschuhe und die Preise stimmen.Mein Favorit in Werne.

6. Rechtsanwälte und Notar Uphoff & Henke

Branche: Rechtsanwälte

Stockumer Straße 30, 59368 Werne

Tel: (02389) 70 21

von kefq7

Habe bereits in verschiedenen Kanzleien Notarverträge abgeschlossen. In dieser Kanzlei fühle ich mich seit ein paar Jahren gut aufgehoben, sehr gut beraten und betreut. Freundliche, versierte Mitarbeiter, kompetente und freundliche Rechtsanwälte. Es wird auch in Bezug auf notarielle Themen ausführlich und sehr gut beraten.
    Werde daher auch in Zukunft in dieser Kanzlei treu bleiben.

M. Wünsch

7. Umzüge und Haushaltsauflösungen Zengin