Neueste Bewertungen für Werne

Die Ernährungsberatung Food 4 Mood in Werne ist eine sehr gute kompetente und professionelle gesunde Option.

Durch eine persönliche, warme und überzeugende Beratung haben wir Vertrauen in unsere Beraterin gewonnen, um ihren Ratschlägen zur Gesundheit zu folgen und unser Zielgewicht zu erreichen.

Gesund essen und leben ist eine unbezahlbare Erfahrung und die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

Danke Food4Mood

Ernährungsberatung in Werne

von baum-m

Die Haushaltsaufloesung der Wohnung meiner Tante hat prima geklappt. Innerhalb von knapp 2 Tagen war alles zuverlässig und ordentlich erledigt. Eine besondere Herausforderung war das Dachbodenzimmer und der vollgeraeumte Keller. Herr Zengin und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen.

von Babsi62

Klein, aber fein und auch nach der Renovierung immer noch empfehlenswert. Das Essen ist typisch italienisch und sehr schmackhaft und lecker. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Hier und da hat man sogar Gelegenheit, mal ein neues Gericht zu probieren. Das Personal ist nett, der Inhaber auch immer gerne - sofern Zeit - für ein kleines Gespräch bereit. Das Lokal ist auch für eine kleine Gesellschaft geeignet. Im Sommer oder bei warmer Außentemperatur empfiehlt sich auch die Außenterrasse vor dem Haus. Hier ist leider nur der Strassenlärm ein Manko, da es direkt an der Stockumer Hauptstraße liegt, allerdings hält er sich abends auch etwas in Grenzen. Wir fahren dort immer wieder gerne hin. Es gibt aber auch außer-Haus-Verkauf!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werne

Besser gehts nicht. Fassadenrenovierung lief wie am Schnürchen, vom ersten Gespräch über den Kostenvoranschlag bis hin zur pünktlichen und fachgerechten Fertigstellung. Vor Ort war eine sehr freundliche und kompetente Truppe, die eine super Arbeit gemacht hat. Jederzeit wieder. Ich kann die Firma Wenner nur empfehlen.

Farben in Werne

Haben bei rüschkamp in werne unseren 3ten opel gekauft. Wie immer 100% zufrieden. Herrn holtmann kann man immer weiter empfehlen...topp...

Autohäuser in Werne

Ich habe bei dem Meerjungfrauen-Kurs mitgemacht, es hat echt Spaß gemacht. ABER der Service ist eine Katastrophe, die Preise für den Eintritt sind unverschämt, es war nicht gut organisiert, Zu klein, also nochmal würde i h es nicht machen

Sehr nette Mitarbeiter/in bin sehr zufrieden mit Dr Korting wenn ich schmerzen oder Blockade habe ist er mein Retter

Fachärzte für Orthopädie / Osteopathie in Werne

von JU8m

Ich wundere mich sehr das dies erst jetzt ans Tageslicht kommt. Schon vor ca 20 Jahren war bekannt das er die Schlachtpferde quasi verhungern lässt. Die standen damals "einfach so"auf der Weide.

Fleischereien / Lebensmittel in Werne

02 Check ..
    Warum wurde dann nicht das Amt und der Abgasschürze Tierschutz aktiviert?

Wir haben nach gemeinsamer Zusammenstellung und Planung durch die Plaß GmbH ein neues Badezimmer in unserem Haus einbauen lassen. Die verschiedenen Gewerke wurden professionell durch Frau Reuscher (Innenarchitektin bei Plaß) zeitlich geplant und koordiniert. Alle Handwerker haben sozusagen Hand in Hand gearbeitet. So entstand innerhalb von 5 Wochen ein supermodernes Bad mit hochqualitativen Fliesen, hochwertigen Armaturen und Badmöbeln, sowie attraktiver Deckenbeleuchtung und einem Designheizkörper mit Handtuchhalterung. Und das alles bei einem der Ausstattung und Verarbeitung entsprechendem, sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Auch in Zukunft werden wir deshalb der Fa. Plaß die Treue halten und sagen "Vielen Dank für den tollen Job".

Heizungen / Wärmetechnik in Werne

von baum-m