Neueste Bewertungen für Werne

1. Praxis Dr. Danny Couckuyt

Fax: (02389) 53 61 55

Als Fibromyalgie-Patientin wird man in der Praxis von Dr. Couckuyt wirklich ganz gut betreut. Niemand, mehrere Heilpraktiker, Fachärzte oder Kurkliniken waren in der Lage mir zu helfen, bis ich nach Werne zu Dr. Couckuyt und seinem Team kam. Schon beim ersten Gespräch gab Dr. Couckuyt mir zur Linderung meiner Schmerzen mehrere Tipps. Für die Untersuchungen und Behandlungen von Fibromyalgie hat Dr. Couckuyt einen deutlichen Stufenplan. Endlich mal ein Arzt, der weiß, worüber er redet und nicht wahllos rumrecherchiert! Herr Dr. Couckuyt ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und erfahrener Arzt. Daher kann ich jedem, der an einer Fibromyalgie leidet, eine Behandlung in der Praxis von Dr. Couckuyt empfehlen.

2. Praxis Dr. Danny Couckuyt

3. Umzüge Zengin

von Migo

Herr Zengin und sein Team erwiesen sich bei den zu erledigenden Aufgaben als sehr kooperativ, zuverlässig, einsatzfreudig und flexibel. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit professionell erledigt. Bei Haushalts-und Nachlaßauflösungen sowie Entrümpelungen kann ich Herrn Zengin und sein Team auch in Düsseldorf nur weiterempfehlen!

4. Praxis Dr. Danny Couckuyt

5. Praxis Dr. Danny Couckuyt

6. Portas Karl-Wilhelm Flamme

Branche: Fenster / Tischlereien

Baaken 9, 59368 Werne

Tel: (02389) 32 73

Habe am 19.01.2018 eine Abdichtung reklamiert.inzwischen 3 mal erinnert,aber nichts passiert.Auftragswert war insgesamt 4.050,00Euro.Werde immer nur vertröstet!
    B.Krobb,Lünen.

7. Umzüge Zengin

8. KFZ-Sachverständigenbüro Jürgen Schmidt

Hermann-Hesse-Straße 22, 59368 Werne

Tel: (02389) 403 34 70

Definitiv einer der Kompetenzen Menschen auf seinem Fachgebiet. Wenn jemand einen Gutachter benötigt, dann diesen hier. Es hat alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt und dazu noch unfassbar schnell.

9. HAARMONIE FRISEURSALON WERNE

Branche: Friseure

Bonenstr. 38, 59368 Werne

Tel: (02389) 928 68 26

von Luzie 1

Ich bin super enttäuscht von diesem Friseur. Schlechte Beratung. Unfreundlich vorallem gegenüber Kritik. Haarfarbe entstellt. Sie passt überhaupt nicht zu meinem Typ. Aber mir diese zu empfehlen. Ich als Kunde vertraue darauf. Nie wieder. Bin darüber richtig sauer und wütend. Dann hat die Friseuse auch noch mit ihrer Chefin im Hinterzimmer über mich als Kundin gelästert. Das geht garnicht. !!! Ein unprofessionelles Verhalten. Das ganze hat mich dann noch viel Geld gekostet. Ich kann diesen Salon nicht weiter empfehlen.!!! Auf keinen Fall. !!!

10. Umzüge Zengin