Neueste Bewertungen für Werne

1. Praxis Dr. Danny Couckuyt

Fax: (02389) 53 61 55

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Herr Dr. Couckuyt gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und die Assistentinnen sind zuvorkommend und immer gut gelaunt. Endlich mal ein Arzt, der bei Neurodermitis die Ursache sucht und nicht direkt eine Creme mit Kortison verschreibt. Eigentlich sollten alle Ärzte so arbeiten. Daher kann ich jedem, der verzweifelt nach ärztlicher Hilfe sucht, diese Praxis weiter empfehlen.

2. Heske GmbH, Helmut Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Gewerbehof 32, 59368 Werne

Tel: (02389) 599 73

von Escito

Wenn ihr nicht über den Tisch gezogen werden wollt, dann zieht woanders ein.

Heske repariert Schäden am Dach nicht oder unzureichend. Er behält die Kaution aus fadenscheinigen Begründungen ein, obwohl ich eine unrenovierte Wohnung bezogen habe, Schäden im Laminat behoben und sogar alles neu gestrichen hinterlassen habe. Unter anderem wird bei der Rückerstattung auch darauf verwiesen, dass sie Sprit Verfahren um zur Wohnungsübernahme zu kommen. Und was habe ich damit zu tun? Bei Rückfrage nach Belegen der angeblichen Reperaturen wird man beleidigt und beschimpft und erhält keine Einsicht in angeblich vorhandene Rechnungen.
    Also merkt euch beim Namen Heske: besser wohnt es sich woanders!

3. Heske GmbH, Helmut Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Gewerbehof 32, 59368 Werne

Tel: (02389) 599 73

von Escito

Wenn ihr nicht über den Tisch gezogen werden wollt, dann zieht woanders ein.

Also merkt euch beim Namen Heske: besser wohnt es sich woanders!

4. Umzüge Zengin

Branche: unbekannt

Stockumer Straße 31, 59368 Werne

Tel: (02389) 514 73

Es stand der Büroumzug meiner Allianz Agentur innerhalb von Werne an. Die Firma Zengin und Ihre Mitarbeiter waren pünktlich am Umzugstag erschienen. Nach kurzer Beratschlagung wie am besten vorzugehen wäre, legten sie auch schon los. Insgesamt erfolgte der Abbau, der Transport, das Einbringen, Aufbauen und individuelle Stellen in Windeseile, sehr kreativ und zuverlässig. Eine 5 Sterne Bewertung war hier Pflicht.... Ich danke nochmals für den gelungenen Umzug.

5. Praxis Dr. Danny Couckuyt

6. Umzüge Zengin