Neueste Bewertungen für Werne

Service wird hier wirklich groß geschrieben.
    Kompetente und super schnelle Hilfe.
    Diese Firma werde ich gerne weiterempfehlen.

Fenster in Werne

Dr. Couckuyt ist der Arzt meines Vertrauens. Jahrelang wurde ich falsch behandelt, war in der Schmerztherapie usw.. Dr. Couckuyt erkannte sofort die Ursache meiner Beschwerden. Seit dem werde ich am Rücken und am Kiefergelenk behandelt. Dr. Couckuyt hat mir ein Leben wieder gegeben, wo andere Ärzte kläglich versagt haben. Egal welche gesundheitlichen Probleme man hat, Dr. Couckuyt erkennt die Ursache und kann immer helfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werne

Die Hähnchen sind die Besten weit und breit. Komme extra aus Bergkamen um bei Brinke Hähnchen zu laufen! Suuuuuuper!

Imbiss in Werne

Sehr guter Rechtsanwalt! Mitarbeiter sind super freundlich und sind bestens qualifiziert! Mir wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen! Kann ich nur empfehlen!

Herr Stawowy ist ein super Zahnarzt. Wir gehen schon seit Jahren mit der ganzen Familie zu ihm. Auch das Praxisteam ist super freundlich. Hier ist Zahnarzt-Angst fehl am Platze!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Werne

von okator

Mandatübernahme für "VW-Dieselklage"

Klageschrift völlig unqualifiziert - Fakten hat er nicht gelesen und die Klage falsch erstellt - hat nur auf andere Urteile verwiesen - das kann der Richter selbst einsehen - Gerichtstermine nicht eingehalten und erst nach Erinnerung in letzter Sekunde "wegen angeblicher Krankheit" per Fax abgesagt - und das 3 Mal - auf Mails nicht geantwortet und telefonisch nach Mandatsübertragung nicht mehr erreichbar - seine "Gebühr" hat er deshalb nicht verdient - trotzdem hat er sie scheinbar gerne genommen und nichts dafür getan - habe letztlich das Mandat entzogen - seine Bewertungen mit fünf Sternen scheinen mir überprüfungswürdig zu sein - an der Echtheit hege ich jedenfalls Zweifel - mit scheint es, dass Herr Vormbaum sehr viel Energie in seiner Darstellung im Netz (und bei den regionalen Sendern) investiert, um damit Gebühren von Mandanten zu kassieren - das scheint ihm für seinen Lebensunterhalt zu reichen -
    von mir deshalb null Sterne (einer muss leider! wegen dem System!)

Nachtrag zur Bewertung "VW-Dieselklage"

das Verfahren läuft noch beim LG MG (mit einem andern Anwalt) - mit dem Richter hatte ich persönlich gesprochen - er ist über die Klageschrift und die von Herrn Vormbaum nicht erfolgte Stellungnahme zur Klageabweisung von VW irritiert - von mir genannte wichtige Fakten waren in der Klageschrift von Herrn Vormbaum nicht aufgeführt - einer mir befreundete Richterin aus einem anderen Bezirk hatte ich die Klageschrift von Herrn Vormbaum vorgelegt - sie war entsetzt! -
    Herrn Vormbaum kann ich auf keinen Fall empfehlen - es sei denn, Sie wollten seinen Notstand beseitigen und haben gerade 1.000 EUR dafür zur Verfügung

Rechtsanwälte in Werne

von okator

von mir deshalb null Sterne (einer muss leider! wegen dem System!)

Nachtrag zur Bewertung "VW-Dieselklage"

Rechtsanwälte in Werne

Guten Tag,
    ein Stern ist noch zu viel = Global Trade GmbH in Werne
    - Diese Firma ist nicht seriös, die verkaufen eindeutig gebrauchte Waren als neu.
    - Bei Widerruf wird lamentiert und versucht die Schuld abzuwälzen - ewige Schriftwechsel, erst ein Anwaltsschreiben half mir gegen diese "Firma".
    - und auf dem Porto bleibt man auch noch sitzen.
    - Global Trade GmbH sind bei Amazon NICHT mehr zugelassen, versuchen es nun u.a. über ebay.
    Wer seinem Geld nicht böse ist kauft bei Global Trade GmbH in Werne NICHTS

Versandhandel in Werne

Wir waren absolut zufrieden mit der Leistung von Umzüge-Zengin. Der Preis war fair, Absprachen wurden bis ins letzte Detail eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch kleine Zusatzleistungen wurden pünktlich und sauber erledigt. Die Wohnung und die Nebenräume wurden von Herrn Zengin un seinem Team pünktlich und besenrein übergeben.
    Ich kann die Fa. Zengin-Umzüge uneingeschränkt empfehlen.

Nette Beratung und große Auswahl von Spieluhren.
    Preislich war das Spieluhrenkabinett sehr zuvorkommend!
    Ganz besonders die Auswahl exquisiter Spieldosen aus dem Erzgebirge z.B. die handgefertigten und handbemalten Spieluhren der Firma Flade, die es nur in limitierter Auflage gibt, sind ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus; allerdings nicht ganz billig!
    Ich habe auch eine Schneekugel als Geschenk erworben und damit für viel Staunen und Freude gesorgt

Geschenkartikel / Uhren in Werne