Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werne

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht mehr zu empfehlen. Der Gastronom hat keine Lust mehr auf seinen Job, spielt den ganzen Abend nur mit seinem Handy rum und keift Kunden an.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung Brehorst war leider alles andere als zufriedenstellend. Es scheint als ob es dem Herrn Brehorst an Erfahrung fehlt besonders im Vergleich zu anderen Hausverwaltungen in Werne und im umliegenden Gebiet die sich auf solche Art von Prozedur spezialisiert haben. Ich kann nur jedem raten sich eine andere Hausverwaltung zu suchen als die Hausverwaltung brehorst. Man braucht sich einfach nur die Bewertungen durchzulesen die schon alleine bei Google stehen denen ich mich zu 1000% anschließe und zwar die negativen. Um meine Erfahrungen kurz zu fassen:

    Ich habe meine Kaution erst nach Androhung des Rechtsanwalt und nachdem ich mich bei der Vermieterin beschwert habe wieder zurückbekommen aber das hat ewig gedauert. Des Weiteren musste ich hinter meinem Übergabeprotokoll sowohl bei Einzug als auch bei Auszug ewig hinterherlaufen und ich kann jedem nur empfehlen sich vor Ort das Protokoll geben zu lassen weil Herr brehorst dazu neigt zumindest bei mir, die Protokolle nicht so zu übergeben wie es besprochen war.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann das KFZ-Sachverständigenbüro Jürgen Schmidt nur wärmstens weiterempfehlen. Die fachkundige Beratung hat mich restlos überzeugt und vor Ort wurde alles lückenlos dokumentiert, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Was besonders an Jürgen Schmidts Service hervorsticht, ist seine Bereitschaft, sich wirklich ins Zeug zu legen - buchstäblich sogar auf Knien, um die besten Fotos zu machen! Hinzu kommen die schnellen und sachlichen Antworten, die es zu einer angenehmen Erfahrung machen, mit ihm zu arbeiten. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ich keinen weiteren Schaden habe, würde ich mich definitiv erneut an ihn wenden!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Beratung, fachlich ausgezeichnet, sehr schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen, würde sofort bei einer neuen Brille zu Munkes in Werne gehen.

    geschrieben für:

    Optiker in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Babsi62

    "Mutter Stuff" ist eine hier bekannte Adresse. Schon als Kind waren wir öfters mit unseren Eltern hier Essen und auch Kaffeetrinken. Bisher wurden wir nie enttäuscht. Auch im Sommer ist es durch den belaubten Außenbereich auf der Terrasse sehr angenehm. Die Location ist ländlich rustikal und gefällt uns sehr gut. Das Essen reicht von Hausmannskost bis zum Steak. Auch die Getränkekarte ist reichhaltig. Wir gehen oft im angrenzenden Wald mit unserem Hund spazieren um dann anschließend zum Kaffee hier einzukehren. Oft gibt es auch hausgemachten Kuchen. Wir waren bislang nur einmal unzufrieden, da wir sehr lange auf die Getränke warten mußten. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Früher war die Tanke prima, seitdem Reifen Freese ebenfalls auf dem Gelände ist eine Frechheit!, permanent ist die Waschanlage blockiert, teilweise werden die Fahrzeuge auch nicht sofort raus gefahren weil Herr Freese parallel seine eigenen Kunden bedient...:-(, das Tankstellenpersonal schweigt, weil Herr Freese der Bruder der Pächterin ist..., ich bleibe weg!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für die Veräusserung eines grösseren Objektes hatte ich Herrn Mintel, einen sehr erfahrenen Makler, beauftragt. Herr und Frau Mintel waren mir aus früherer Vermietung sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Die Beratung war absolut vertrauenswürdig. Es erfolgte eine schnelle und sehr kompetente Abwicklung. Ich kann Herrn Mintel und auch Frau Mintel nur weiterempfehlen! M. H.

    geschrieben für:

    Immobilien in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SFB

    Frau Schrader ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist sehr einfühlsam und hat unsere Kinder in einer schweren Zeit aufgefangen und wieder aufgebaut. Ich wüsste nicht, wo wir ohne sie wären.
    Ihr zur Seite steht ein freundliches und kompetentes Team.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bewerbung für die Stelle als Sicherheitsmitarbeiter/


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für die Position als Sicherheitsmitarbeiter f in Dortmund und um und in die Nähe und um Kreis Werl auch gelesen und möchte mich hiermit bewerben.
    Ich habe die Qualifikation der Unterrichtung gem. § 34a GewO bei der IHK erworben. In den letzten Jahren habe ich wertvolle Erfahrungen im Themengebiet gesammelt. Während meiner Tätigkeit bei Novasec bin ich für verschiedene Gebiete eingesetzt.. Über ein persönliches Gespräch, um meine Motivation und Qualifikationen näher zu erläutern, und momentan mache ich Vorbereitung für Sachkunde 34a Gewerbe und Führerschein Klasse B ,würde ich mich freuen Auf Ihre Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen


    Shojae Kazem

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik / Baubedarf in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut gefuertes Autohaus.Service,Freundlichkeit alles super.
    Alles so bekommen wie abgesprochen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.