Neueste Bewertungen für Werne

1. Portas Karl-Wilhelm Flamme

Branche: Tischlereien / Altbausanierung

Baaken 9, 59368 Werne

Tel: (02389) 32 73

Habe am 19.01.2018 eine Abdichtung reklamiert.inzwischen 3 mal erinnert,aber nichts passiert.Auftragswert war insgesamt 4.050,00Euro.Werde immer nur vertröstet!
    B.Krobb,Lünen.

2. Umzüge Zengin

Tel: (02389) 514 73

Der Umzug nach Werne am 12./13.10.17 hat dank des netten und kompetenten Teams komplikationslos und unkompliziert super geklappt. Vielen Dank dafür

3. KFZ - Sachverständigenbüro Schmidt Jürgen

Branche: Sachverständige / Kfz-Sachverständige

Hermann-Hesse-Str. 22, 59368 Werne

Tel: (02389) 403 34 70

Definitiv einer der Kompetenzen Menschen auf seinem Fachgebiet. Wenn jemand einen Gutachter benötigt, dann diesen hier. Es hat alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt und dazu noch unfassbar schnell.

4. HAARMONIE FRISEURSALON WERNE

Branche: Friseure

Bonenstr. 38, 59368 Werne

Tel: (02389) 928 68 26

von Luzie 1

Ich bin super enttäuscht von diesem Friseur. Schlechte Beratung. Unfreundlich vorallem gegenüber Kritik. Haarfarbe entstellt. Sie passt überhaupt nicht zu meinem Typ. Aber mir diese zu empfehlen. Ich als Kunde vertraue darauf. Nie wieder. Bin darüber richtig sauer und wütend. Dann hat die Friseuse auch noch mit ihrer Chefin im Hinterzimmer über mich als Kundin gelästert. Das geht garnicht. !!! Ein unprofessionelles Verhalten. Das ganze hat mich dann noch viel Geld gekostet. Ich kann diesen Salon nicht weiter empfehlen.!!! Auf keinen Fall. !!!

5. Umzüge Zengin

6. Umzüge Zengin

7. Umzüge Zengin

8. Autoankauf-Pauschal

Branche: Ankauf und Verkauf / Automobile

Schemmelweg 6, 59368 Werne

Tel: (02389) 53 95 51

Wir haben dort ein Auto gekauft und es war alles inordnung. Preis konnten wir leider nicht mehr verhandeln aber sonst war alles Ok. Das Auto war gebraucht und fährt noch bis heute, netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Deswegen waren wir dort sehr zufreiden und können diesen Händler nur weiterempfehlen.

9. Schuh Okay

Branche: Schuhe

Steinstr. 9, 59368 Werne

Tel: (02389) 959 08 88

Dort fühlt man sich gut beraten und es wird alles getan damit man den Laden zufrieden verlässt.Egal wann man den Laden betritt jede Verkäuferin hat ein Lachen im Gesicht und sagt ein freundliches "Hallo"oder die angemessene Tageszeit.Das Ladenlokal macht einen ordentlichen Eindruck dort ist eine sehr liebenswerte und tolle Atmosphäre.Sehr sehr grosse Auswahl tolle Markenschuhe und die Preise stimmen.Mein Favorit in Werne.

10. Rechtsanwälte und Notar Uphoff & Henke

Branche: Rechtsanwälte

Stockumer Straße 30, 59368 Werne

Tel: (02389) 70 21

von kefq7

Habe bereits in verschiedenen Kanzleien Notarverträge abgeschlossen. In dieser Kanzlei fühle ich mich seit ein paar Jahren gut aufgehoben, sehr gut beraten und betreut. Freundliche, versierte Mitarbeiter, kompetente und freundliche Rechtsanwälte. Es wird auch in Bezug auf notarielle Themen ausführlich und sehr gut beraten.
    Werde daher auch in Zukunft in dieser Kanzlei treu bleiben.

M. Wünsch