Neueste Bewertungen für Werne

Wir haben schon mehrmals bei AGON Fenster wechseln lassen. War immer alles tiptop, sehr guter Service und sehr nette Mitarbeiter, sehr zuverlässig. Auch bei Reparaturen. Gerne immer wieder, empfehle diese Firma auch immer gerne meinen Freunden und Bekannten. Sind alle sehr zufrieden.

Fenster in Werne

1A***** Hier kennt man sich aus, hier nimmt man sich Zeit und hört dem Kunden zu! Wir fahren gerne die 100 km bis zum Autohaus Heimann, denn hier erkannte man schon per Telefonat worum es geht! Nach ca. 30 Min. vor Ort und knappen 64,- Euro war unser Problem aus der Welt - das hat ein Fachhändler nur 20 km von uns Entfernt in 10 Wochen für 330,- Euro und unzählig von uns gefahrenen KM zu ihm nicht beheben können! Wir werden immer auf Heimann zurück kommen und können diesen Partner zu 100 % EMPFEHEN!!! Bettina, Jürgen nebst Oscar sind Mega Dankbar, Zufrieden, Glücklich, Erleichtert....................

Autohäuser in Werne

von Ayliiin

Wir haben unsere Pauschalreise sehr kurzfristig (aufgrund der aktuellen Lage) über Lunemann gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Super nette Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe geben und um einen kümmern. In Zukunft werden die Reisen definitiv nur noch hier gebucht :)

Reisebüros in Werne

Eis war eigentlich lecker, aber die Bedienung war wie immer sehr wortkarg und kurz angebunden! Nach dem Motto schnell bestellen... schnell bezahlen und noch schneller wieder gehen. Werden uns einen anderen "Eisdealer" suchen....

Eiscafés in Werne

Fenster in Werne

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal Kunde. Was auch immer zu tun war, Herr Wolf hatte stets eine Lösung parat und hat die Aufträge schnellstens, handwerklich 1a und auch zu angemessen Kosten ausgeführt .
    Mein Fazit: Einer der wenigen Handwerker, den man uneingeschränkt empfehlen und dem man vertrauen kann!

Fenster in Werne

Das es durchaus noch gute Dienstleistung in Deutschland gibt, hat die Fa. Zengin bewiesen.
    Sehr pünktlich, sauber und schnell wurde die Arbeit erledigt.
    Ich würde die Fa. Zengin jederzeit wieder bestellen.

Michael Krause Dem kann ich nur 100% beipflichten. Ich habe die gleiche gute Erfahrung vor 5 Jahren gemacht. Ein gutes Beispiel für kontinuierliche Qualität.

Finger weg... Ale Beratung sind nicht informiert dass kommt so große Rechnung danach . Die Frau Anwältin mach nichts nur kassiert wenn nur eine Abfrage ist ohne Info von die Kosten.

Rechtsanwälte in Werne

Wurde mir empfohlen! Kann nur sagen sehr nett ,und nicht teuer. Ab jetzt immer wieder! Kann nur weiterempfehlen!

Fahrräder in Werne