Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werne

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut gefuertes Autohaus.Service,Freundlichkeit alles super.
    Alles so bekommen wie abgesprochen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider hatte ich das Gefühl, nicht in Deutschland zu sein,dass man die Sauna nicht immer zu hundert Prozent genießen konnte..( während des Aufguss laute Unterhaltung) Ich wünsche mir Saunen, in denen mal konsequent durchgegriffen wird. Auch Fotografieren geht gar nicht. Erst auf meinen Einwand wurde das Video ( ich hoffe ) gelöscht. Auf meine Anfrage beim Personal wurde mir gesagt, das Handys erlaubt sind, denn man müsste ja zwischendurch auch mal seine Nachrichten überprüfen. Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ansonsten, wie gesagt, sehr schöne Anlage und nettes Personal. Ich war am 24.11.2023 in der Zeit von 15 bis 19 Uhr dort. Mir hat es gereicht . Ich hab mich dort nicht wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Joddy

    Sehr unzuverlässig. Sagt einen Auftrag zu und meldet sich nicht mehr, selbst bei mehrmaliger Nachfrage. Würde ich nie wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Metallbau in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.JBi.

    Sehr empfehlenswert! Ich kenne schon einige Kosmetikinstitute aber dieses ist einfach das Beste. Ich bin seit Jahren schon Stammkundin und freue mich immer wenn ich wieder einen Termin habe. Die Behandlung und besonders auch die Gesichtsmasage ist vollkommene Entspannung sehr ruhig und einfühlsam. Sehr gute Beratung und guter Service. Ich bleib dabei!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pentzi

    Mutter Stuff hat seit einigen Wochen einen neuen Pächter.Gemütliches Lokal,super nette Bedienung und sehr leckeres Schnitzel.Perfekt.Sehr gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Babsi62

    Wenn man bei McDonalds speist, erwartet man nicht viel. Aber die Läden sind immer gut besucht. Da frage ich mich, warum das Sprachsystem im McDrive immer noch nicht verbessert bzw. optimiert wurde. Grundsätzlich muss man das Gewünschte mindestens 2mal wiederholen, um dann festzustellen, dass man doch noch das Falsche bekommt. Rückfragen des Personals kommen nur unverständlich an, insbesondere wenn dann noch keine Muttersprachler am Mikrofon hängen. Das Essen, was wir letztendlich nach einer Retoure bekamen, war wie immer in Ordnung; McDonalds halt!

    geschrieben für:

    Imbiss in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Babsi62

    Wir hatten Hochzeitstag und da mein Mann gerne griechisch ißt, wir das Sparta noch nicht kannten, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gefasst und einen Tisch reserviert. Es war sehr enttäuschend. Wir bekamen einen schlechten Platz, die eigentlich umfangreiche Speisekarte aber versprach leckeres Essen. Auch dieses war enttäuschend. Mein Filet war hart und zäh, die Pommes fast kalt und die Mayonnaise schmeckt nach garnichts, vermutlich ein Lightprodukt oder so. Leider machte der vom Inhaber offerierte Nachtisch, der sehr lecker war, den negativen Eindruck nicht wett. Vllt. werden wir irgendwan dem Lokal nochmals eine Chance geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ersten gebrauchten Roller im März gekauft in sechs Wochen dreimal in der Werkstatt dann zurückgebracht nächsten Roller Lenkrad dreiert auch schon dreimal in der Werkstatt gewesen jetzt Radlager vermutlich kaputt Bremsbeläge runter und im Licht wird sich gekümmert finde ich schon fast als Frechheit sowas

    geschrieben für:

    Fahrräder in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Markert ist ein überaus kompetenter, freundlicher und seriöser Immobilienmakler.
    Er nimmt sich Zeit bei der Besichtigung einer Immobilie und ist sehr zuvorkommend.
    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Markert ist ein überaus kompetenter, freundlicher und seriöser Immobilienmakler.
    Er nimmt sich Zeit bei der Besichtigung einer Immobilie und ist sehr zuvorkommend.
    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.