Neueste Bewertungen für Werne

Ich habe bei dem Meerjungfrauen-Kurs mitgemacht, es hat echt Spaß gemacht. ABER der Service ist eine Katastrophe, die Preise für den Eintritt sind unverschämt, es war nicht gut organisiert, Zu klein, also nochmal würde i h es nicht machen

Schwimmbäder in Werne

Sehr nette Mitarbeiter/in bin sehr zufrieden mit Dr Korting wenn ich schmerzen oder Blockade habe ist er mein Retter

Fachärzte für Orthopädie / Osteopathie in Werne

von JU8m

Ich wundere mich sehr das dies erst jetzt ans Tageslicht kommt. Schon vor ca 20 Jahren war bekannt das er die Schlachtpferde quasi verhungern lässt. Die standen damals "einfach so"auf der Weide.

Fleischereien / Lebensmittel in Werne

02 Check ..
    Warum wurde dann nicht das Amt und der Abgasschürze Tierschutz aktiviert?

Wir haben nach gemeinsamer Zusammenstellung und Planung durch die Plaß GmbH ein neues Badezimmer in unserem Haus einbauen lassen. Die verschiedenen Gewerke wurden professionell durch Frau Reuscher (Innenarchitektin bei Plaß) zeitlich geplant und koordiniert. Alle Handwerker haben sozusagen Hand in Hand gearbeitet. So entstand innerhalb von 5 Wochen ein supermodernes Bad mit hochqualitativen Fliesen, hochwertigen Armaturen und Badmöbeln, sowie attraktiver Deckenbeleuchtung und einem Designheizkörper mit Handtuchhalterung. Und das alles bei einem der Ausstattung und Verarbeitung entsprechendem, sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Auch in Zukunft werden wir deshalb der Fa. Plaß die Treue halten und sagen "Vielen Dank für den tollen Job".

Heizungen / Wärmetechnik in Werne

Es wurden Büroräume entrümpelt. Sehr kompentente Abwicklung, sehr freundlich und entgegenkommend. Herr Zengin und seine Mitarbeiter haben eine super Arbeit geleistet.Kann ich nur empfehlen und werde ich bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Es ist schon Monate her, da bekamen wir verbrannte Pizzen. Heute haben wir Tortellini i mit bolognaise un d ein Pizza mit Gyros bestellt. Obwohl, wir direkt um die ecke wohnen, also maximal 1 Minute entfernt, war unser Essen richtig kalt. Wir sind das zweite mal enorm enttäuscht. War nicht gut

Pizza / Essensbringdienste in Werne

von Babsi62

Ich kaufe seit fast 2 Jahren dieses Futter für meinen Hund. Ich habe nur leider festgestellt, dass die Qualität schwangt und nach dem "Mecke"-Skandal bin ich sehr verunsichert. Nach der letzten Mahlzeit hat sich mein Hund sogar erbrochen, obwohl das noch nie erfolgt ist und ich kann eigentlich andere Ursachen dafür ausschließen, aber evtl. hat es ja trotzdem nichts mit dem Hundefutter zu tun. Obwohl mit der neue Laden sehr gut gefällt, das Personal ist wirklich sehr nett, habe ich bzgl. der Qualität Bedenken. Darüber bin ich eigentlich sehr traurig.

Futtermittel in Werne