Neueste Bewertungen für Werne

Gute, ordentliche Arbeit, Zuverlässiger Service und freundliches Personal.
    Das war der 1. Auftrag mit der Firma Agon, werde ich sicherlich nochmals beauftragen.

Fenster in Werne

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal Kunde. Was auch immer zu tun war, Herr Wolf hatte stets eine Lösung parat und hat die Aufträge schnellstens, handwerklich 1a und auch zu angemessen Kosten ausgeführt .
    Mein Fazit: Einer der wenigen Handwerker, den man uneingeschränkt empfehlen und dem man vertrauen kann!

Fenster in Werne

Herr Sefa Zengin hat die umfangreiche Haushaltsauflösung mit seinen freundlichen Mitarbeitern zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Diesen Betrieb muss man unbedingt weiter empfehlen !

Finger weg... Ale Beratung sind nicht informiert dass kommt so große Rechnung danach . Die Frau Anwältin mach nichts nur kassiert wenn nur eine Abfrage ist ohne Info von die Kosten.

Rechtsanwälte in Werne

Wurde mir empfohlen! Kann nur sagen sehr nett ,und nicht teuer. Ab jetzt immer wieder! Kann nur weiterempfehlen!

Fahrräder in Werne

Gute, ordentliche Arbeit, Zuverlässiger Service und freundliches Personal.

Fenster in Werne

Als langjähriger Patient habe ich mich nunmehr für ein neues Gebiß entschieden. Dieses ging auf immer wieder fachlich geführte Gespräche mit Dr. Stawowy in den letzten Monaten zurück. Mir wurden vor Ausführung der Arbeiten jeweils die einzelnen Schritte in vollem Umfang sehr verständlich erläutert. Die dabei erforderliche Behutsamkeit bei den Arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Die jeweiligen Mitarbeiterinnen sowie der gesamte organisatorische Bereich ist hierbei lobend zu erwähnen. Ich bin bisher mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Guter Service, auch bei Abholung des Autos.
    Preis Leistung ist wirklich gut.
    Kann ich nur weiter empfehlen !

Autohäuser in Werne

Guten Morgen, wenn jemand mal eine Sanitär oder Heizungsbau Firma braucht, ich kann Euch nur die Firma Schwede aus Werne empfehlen, die Leute sind einfach klasse.

Klempnereien in Werne