Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werne

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute, ordentliche Arbeit, Zuverlässiger Service und freundliches Personal.
    Das war der 1. Auftrag mit der Firma Agon, werde ich sicherlich nochmals beauftragen.

    geschrieben für:

    Fenster in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal Kunde. Was auch immer zu tun war, Herr Wolf hatte stets eine Lösung parat und hat die Aufträge schnellstens, handwerklich 1a und auch zu angemessen Kosten ausgeführt .
    Mein Fazit: Einer der wenigen Handwerker, den man uneingeschränkt empfehlen und dem man vertrauen kann!

    geschrieben für:

    Fenster in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Sefa Zengin hat die umfangreiche Haushaltsauflösung mit seinen freundlichen Mitarbeitern zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Diesen Betrieb muss man unbedingt weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg... Ale Beratung sind nicht informiert dass kommt so große Rechnung danach . Die Frau Anwältin mach nichts nur kassiert wenn nur eine Abfrage ist ohne Info von die Kosten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wurde mir empfohlen! Kann nur sagen sehr nett ,und nicht teuer. Ab jetzt immer wieder! Kann nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute, ordentliche Arbeit, Zuverlässiger Service und freundliches Personal.
    Das war der 1. Auftrag mit der Firma Agon, werde ich sicherlich nochmals beauftragen.

    geschrieben für:

    Fenster in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als langjähriger Patient habe ich mich nunmehr für ein neues Gebiß entschieden. Dieses ging auf immer wieder fachlich geführte Gespräche mit Dr. Stawowy in den letzten Monaten zurück. Mir wurden vor Ausführung der Arbeiten jeweils die einzelnen Schritte in vollem Umfang sehr verständlich erläutert. Die dabei erforderliche Behutsamkeit bei den Arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Die jeweiligen Mitarbeiterinnen sowie der gesamte organisatorische Bereich ist hierbei lobend zu erwähnen. Ich bin bisher mit der Behandlung sehr zufrieden.


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Sefa Zengin hat die umfangreiche Haushaltsauflösung mit seinen freundlichen Mitarbeitern zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Diesen Betrieb muss man unbedingt weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Guter Service, auch bei Abholung des Autos.
    Preis Leistung ist wirklich gut.
    Kann ich nur weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    Autohäuser in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Morgen, wenn jemand mal eine Sanitär oder Heizungsbau Firma braucht, ich kann Euch nur die Firma Schwede aus Werne empfehlen, die Leute sind einfach klasse.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.