Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Ausgehen

Eine bessere Information über alle Preise wäre wünschenswert. Zum Beispiel wurde uns nicht gesagt, dass die Schuhe extra kosten und gegensätzliche Aussagen der Bedienungen über die Kosten für die Bahn führten auch zu Unverständnis. Auch wurde von den Bedienungen nicht beachtet, dass wir sagten, dass die Hälfte unserer Gruppe aus spanischen Austauschschülern bestand, die die deutsche Sprache nicht beherrschen, und wir die Bestellungen tätigen werden. Aus dem Erwähnten folgte dann ein Missverständnis, dass die Bedienungen nur lösen wollten, wenn man eine zuvor negative Bewertung auf dieser Website zurückzieht, welche kritisierte, dass diese Lokalität nicht telefonisch erreichbar war. Dabei stellt sich die Frage, wie die Bedienungen von der Identität der Person erfuhren, die definitiv nicht mit diesen beiden per Mail kommuniziert hat. Also ist dem Datenschutz wohl auch nicht zu vertrauen. Ebenso wurden wir beim Bezahlen nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir zu viel gegeben haben, auch wenn dies unsere Absicht war, die wir aber nicht äußerten.
    Ein positiver Aspekt war jedoch die Freundlichkeit von einer der Bedienungen.

Bowlingbahnen in Werne

Die Nachtschicht gibt es seit Ende 2016 in Werne, nachdem sie jahrelang als "Musicpark A2" in Bergkamen angesiedelt war.

Die Doscothek hat sich verkleinert, so gibt es jetzt nur noch zwei Räume: Einmal das "Partystadl" (Kneipenoptik, Holzthresen und Schlager-/90er-/Chartmusik) sowie den Club im hinteren Berich, der moderner eingerichtet ist und in dem hauptsächlich elektronische Musik läuft.

Die Preise haben sich leider erhöht, meiner Meinung nach teils unangemessen, denn die Qualität der Getränke ist nicht besser geworden. Ich habe es schon erlebt, dass Getränkespecials (bspw. jedes offene Getränk doppelt) am Abend dann nicht so umgesetzt wurden: Ein Bananenweizen war dann merkwürdigerweise plötzlich kein offenes Getränk mehr.

Ansonsten ist die Nachtschicht - gerade für eine Kleinstadt wie Werne - ein angemessener Schuppen, um Spaß zu haben.

Diskotheken in Werne