Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Beauty & Wellness

Branche: Fußpflege, kosmetische

Kirchhof 19, 59368 Werne

Tel: (02389) 95 21 12

von kira63

Leider keine gute Erfahrung gemacht. Das ganze hat 12 minuten gedauert. Es wird zwar ein Fußbad mit angeboten jedoch war der rechte Fuß nur
    ca. 50 sek. im Bad dann ging es auch schon los.
    Als dann weitere Kundschaft kam wurde noch ein schnellere Turbogang zugelegt.
    Hornhaut nicht gut entfernt. Ecken an den Großzehen nicht gut gesäubert.
    habe ich selber noch nachgearbeitet dann.
    Sie bietet einen Gutschein für 20 Euro an mit 10 min. Fußmassage.
    Ich habe auch 20 Eoro bezahlen müssen. jedoch keine Massage erhalten.
    Noch nicht mal anständig eingecremt.

2. Richter Silvia Kosmetikinstitut und Fußpflege

Branche: Fußpflege, kosmetische / Kosmetik

Südmauer 11, 59368 Werne

Tel: (02389) 95 14 19

von Kalubke

Freundlich kompetent und Preiswert. Weiter so.

3. HAARMONIE FRISEURSALON WERNE

Branche: Friseure

Bonenstr. 38, 59368 Werne

Tel: (02389) 928 68 26

Sehr gute Location. Muss dazu sagen, dass das Personal überdurchschnittlich Engagement aufzeigt, was Kundenbedienung und Beratung im Bereich der Farben angeht. Genauso gut finde ich auch die Verfolgung der Moderne. Habe letzten Ombre machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Die Vorgehensweise beim Haar ist sehr schonend, genau für mciih, da ich auch sehr gerne Haaren färben und / oder tönen lasse. Die neuen Kerastase Produkte sind sehr empfehlenswert für Frauen, die immer auf etwas Neues setzen. Wünsche euch viel Spaß bei Haarmonie !

4. HAARMONIE FRISEURSALON WERNE

Branche: Fußpflege, kosmetische

Kirchhof 19, 59368 Werne

Tel: (02389) 95 21 12

von kira63

ca. 50 sek. im Bad dann ging es auch schon los.
    Als dann weitere Kundschaft kam wurde noch ein schnellere Turbogang zugelegt.
    Hornhaut nicht gut entfernt. Ecken an den Großzehen nicht gut gesäubert.
    habe ich selber noch nachgearbeitet dann.
    Sie bietet einen Gutschein für 20 Euro an mit 10 min. Fußmassage.
    Ich habe auch 20 Eoro bezahlen müssen. jedoch keine Massage erhalten.
    Noch nicht mal anständig eingecremt.

6. Rossmann Drogeriemärkte

Branche: Drogeriewaren / Kosmetik

Konrad-Adenauer-Platz 2, 59368 Werne

Tel: (02389) 403 06 33

von Schafi

Neben DM, den es aber nur im benachbarten Selm und Lünen gibt, ist Rossmann hier in Werne die Anlaufstelle Nummer Eins in Sachen Drogerie. Man findet viele Kosmetik Artikel, Haarfärbemittel und Pfelgeprodukte. Neben diesen Sachen findet man dort auch viele Sachen für den Haushalt bzw. auch Haushaltsreinigung. Wer gerne Bioprodukte kauft, hat hier auch ein Regal mit diesen Dingen. Rossmann ist ein wirklich guter Drogerie-Markt.

7. Quante Petra u. Paul Friseursalon

Branche: Friseure / Kosmetik

Markt 11, 59368 Werne

Tel: (02389) 23 69

von area51

Der Frisör Quante in Werne ist ein guter Frisörsalon mit freundlichen Mitarbeitern und toller Atmospähre. Hier wird einem sogar ein Kaffee angeboten beim Haareschneiden. Auch kommt der Salon generell trendig rüber und ist ein Anlaufpunkt für junge Leute. Ältere Leute sieht man hier seltener. Von Haare schneiden, über Hochsteckfrisuren und auch Haare färben in wirklichen allen möglichen Kombinationen ist hier möglich.

8. Pharao Tattoot Piercing Studio Piercingstudio

Branche: Piercing

Werne

Tel: (02389) 98 84 83

Das Studio ist einfach klasse
    Lisa Na du bist ja richtig begeistert :) Was hast Du Dir dort denn stechen lassen? Und tat es weh?