Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Geld & Recht

Der Rechtsanwalt Pläster ist bei Arbeitsrecht Streitigkeiten gegen den Arbeitgeber Top Rechtsanwalt kann nur jeden empfehlen.

von RenSta

Habe sehr gute Erfahrungen mit ReA Schulz gemacht. In jeder Hinsicht schnell reagiert und agiert. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Werne

Finger weg... Ale Beratung sind nicht informiert dass kommt so große Rechnung danach . Die Frau Anwältin mach nichts nur kassiert wenn nur eine Abfrage ist ohne Info von die Kosten.

von okator

Klageschrift völlig unqualifiziert - Fakten hat er nicht gelesen und die Klage falsch erstellt - hat nur auf andere Urteile verwiesen - das kann der Richter selbst einsehen - Gerichtstermine nicht eingehalten und erst nach Erinnerung in letzter Sekunde "wegen angeblicher Krankheit" per Fax abgesagt - und das 3 Mal - auf Mails nicht geantwortet und telefonisch nach Mandatsübertragung nicht mehr erreichbar - seine "Gebühr" hat er deshalb nicht verdient - trotzdem hat er sie scheinbar gerne genommen und nichts dafür getan - habe letztlich das Mandat entzogen - seine Bewertungen mit fünf Sternen scheinen mir überprüfungswürdig zu sein - an der Echtheit hege ich jedenfalls Zweifel - mit scheint es, dass Herr Vormbaum sehr viel Energie in seiner Darstellung im Netz (und bei den regionalen Sendern) investiert, um damit Gebühren von Mandanten zu kassieren - das scheint ihm für seinen Lebensunterhalt zu reichen -

Nachtrag zur Bewertung "VW-Dieselklage"

das Verfahren läuft noch beim LG MG (mit einem andern Anwalt) - mit dem Richter hatte ich persönlich gesprochen - er ist über die Klageschrift und die von Herrn Vormbaum nicht erfolgte Stellungnahme zur Klageabweisung von VW irritiert - von mir genannte wichtige Fakten waren in der Klageschrift von Herrn Vormbaum nicht aufgeführt - einer mir befreundete Richterin aus einem anderen Bezirk hatte ich die Klageschrift von Herrn Vormbaum vorgelegt - sie war entsetzt! -
    Herrn Vormbaum kann ich auf keinen Fall empfehlen - es sei denn, Sie wollten seinen Notstand beseitigen und haben gerade 1.000 EUR dafür zur Verfügung

Mandatübernahme für "VW-Dieselklage"

Rechtsanwälte in Werne

Herr Westhus hat mich drei Jahre lang während meiner Scheidung betreut und beraten wir haben alle Instanzen vor Gericht zur vollen Zufriedenheit für mich abschließen können. Herr Westhus ist sehr nett kompetent und weiß genau was er tut... für mich fünf Sterne ! Vielen Dank !