Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Babsi62

Obwohl wir uns im Wandel der Zeit befinden, ist dieses Café irgendwie in der Vergangenheit stehen geblieben. Für viele ältere Einwohner Wernes sicherlich immer noch ansprechend, aber ich finde hier hätte man mitterweile sich für eine andere Inneneinrichtung entscheiden müssen. Die Torten, Backwaren oder kleinen Gerichte sind immer noch gut, aber eben auch nichts Neues. Auch das Personal könnte etwas freundlicher sein. Ein Lächeln findet man selten. Desweiteren finde ich die Preise der Backwaren wie Brot, Brötchen etc. sehr teuer. Klar kann man das nicht mit den Discounterpreisen vergleichen, aber auch andere gute Bäckereien bieten ihre Backwaren etwas günstiger an.

von Babsi62

Das Café ist mit alten, antiken Stühlen und Tischen ausgestattet. Das hgat natürlich einen besonderes Flair, aber hier ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn man es aus Omas Zeiten betrachtet. Wir haben eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Es war nicht schlecht, aber ich würde es auch nicht als gut bezeichnen. Das Personal war freundlich und ging auch auf eine Reklamation ein. Ich war schon mal letzten Sommer hier und habe auf der Außenterrasse gesessen. Da hatte ich es netter in Erinnerung. Aber man hat ja auch mal einen schlechten Tag. Vielleicht war meine Empfindung dem geschuldet.

Cafés / Konditoreien in Werne

von mcraus

Ein sehr professioneller JTL Servicepartner. Ich hatte ein großes Problem, für Herrn Binder jedoch nur eine "kleinigkeit". Er hat diese schnell gelöst und weil es scheinbar nur wenige Minuten gedauert hat, auch nicht berechnet. Von meiner Seite kann ich da einfach nur DANKE sagen! Solch einen ehrlichen und sympathischen Menschen gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu selten.

Naturheilverfahren / Naturwaren in Werne

Ich bin so wütend, unglaublich wütend. Wer so etwas mit Tieren macht der gehört eingesperrt. Familie Mecke hat nichts gewußt???????
    Die Kinder waren nicht rein zufällig auf dem Gelände und wurden dazu animiert ebenfalls in brutaler Weise auf die Tiere einzuprügeln.
    Ich bete dafür dass eine gerechte Strafe folgt und das diese Kreaturen niemals wieder ruhig schlafen können. Diese Monster dürfen sich niemals wieder lebendigen Tieren nähern dürfen!!!!
    Auch wenn die jetzt die Nächte damit verbringen die Google Rezensionen zu löschen, es gibt auch noch andere Wege der Kommunikation.
    Alle ansässigen Firmen in Werne werden informiert werde, Ärtze, Einzelhändler, Tankstellen, Lebensmittelgeschäfte, und Restaurants.
    Aber auch Kitas und Schulen sollen davon erfahren soweit das nicht schon längstens geschehen ist. Dann können die Kinder die auf dem Video zu sehen sind Ihren Mitschülern mal erklären warum man Tiere die geschlachtet werden sollen zuvor mit Knüppeln schlagen und quälen muss. Mir ist so übel, ich sollte kotzen.......
    Schade das nun der Ort Werne als Symbol für Tierquälerei ausgezeichnet wurde.
    Ich hoffe sehr das die Menschen nie wieder bei Mecke einkaufen werden. Die Existenz der Mecke GmbH wird zurecht zu Grunde gehen!!!!!

Fleischereien / Lebensmittel in Werne

Es ist schon Monate her, da bekamen wir verbrannte Pizzen. Heute haben wir Tortellini i mit bolognaise un d ein Pizza mit Gyros bestellt. Obwohl, wir direkt um die ecke wohnen, also maximal 1 Minute entfernt, war unser Essen richtig kalt. Wir sind das zweite mal enorm enttäuscht. War nicht gut

Pizza / Essensbringdienste in Werne

Wunderschöner kleiner Laden, super Beratung, gemütlich. Dein komme gerne wieder.

Tee / Geschenkartikel in Werne