Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Hähnchen sind die Besten weit und breit. Komme extra aus Bergkamen um bei Brinke Hähnchen zu laufen! Suuuuuuper!

Imbiss in Werne

von Kal.H.

Leider nicht zu empfehlen.
    Am liebsten würde ich keinen Stern hierfür vergeben aber schlechter geht leider nicht.
    Innerhalb von 2 Tagen zwei unterschiedliche Probleme.
    Gefüllte Pizzabrötchen waren schwarz verkohlt bei Lieferzeit von über einer Stunde von 3 Gerichten.
    Ersatzlieferung dauerte wieder über 1 Stunde.
    Der Lieferort ist nur knapp 10 Minuten von der Pizzeria entfernt.
    2 Tage später 5 Gerichte bestellt Lieferzeit sollte 45 Minuten sein.
    Nach 1 Stunde 35 Minuten war die Lieferung da.
    1 Gericht war komplett falsch und die Nachlieferung dauerte wieder 1 Stunde.
    Dann war das Essen zwar jetzt richtig aber verbrannt.
    Nach einer Reklamation ein absolutes No-Go und für mich ein deutliches Zeichen für ein Desinteresse an Kundenzufriedenheit.
    Hier werde ich nicht mehr bestellen.

Gegrillte Calamari mit Salzkartoffeln und Reis geholt - sehr gut und sehr lecker!

von O.M.

Frühstück? Na ja, ich finde da ist noch Luft nach oben! Meiner Meinung nach könnte man ja ruhig ab und zu die Ecken ausfegen und das Geschirr nach jedem Spüllgang auf übrig gebliebene Speisereste checken. Auch die Küche sieht nicht appetitlich aus. Zumal Freunde und Publikum nichts in der Küche auf ein Pläuschen zu suchen haben.

Cafés / Konditoreien in Werne

Super unfreundliche und unflexible Bedienung. Auf Nachfrage ein Gericht etwas zu verändern wurde pampig reagiert. Nie wieder.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Werne

von Kal.H.

Leider nicht zu empfehlen.
    Innerhalb von 2 Tagen zwei unterschiedliche Probleme.
    Ersatzlieferung dauerte wieder über 1 Stunde.
    Der Lieferort ist nur knapp 10 Minuten von der Pizzeria entfernt.
    2 Tage später 5 Gerichte bestellt Lieferzeit sollte 45 Minuten sein.
    Nach 1 Stunde 35 Minuten war die Lieferung da.
    1 Gericht war komplett falsch und die Nachlieferung dauerte wieder 1 Stunde.
    Dann war das Essen zwar jetzt richtig aber verbrannt.
    Hier werde ich nicht mehr bestellen.

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.Immer wieder gerne.
    Allerdings vorher Tisch bestellen,da es meistens sehr voll ist.

Restaurants und Gaststätten in Werne

Sorry aber geht gar nicht unfreundliches Personal. Wollten Kinderteller bestellen für jemanden der nicht viel isst. Das geht nicht war die Antwort Kinderteller 9.80 € ohne Suppe. Aber kleines Schnitzel mit Vorsuppe uns Dessert geht für n9€ fehlten jetzt ca eine halbe Möhre und ca 50 Erbsen dafür ganz es ne Vorsuppe. Pack mich am Kopf. Außerdem hieß es man kann nach Karte bestellen ja ging statt der ca 30 kartengerichte gab es 8 Gerichte die noch nicht einmal veränderbar waren. Das ist ein No Go sorry. Nun die Krönung wir können Kuchen mitbringen nur r der Kaffee muss bezahlt werden aber nicht Kannenweise nein als Gedeck waren 5 Kannen 94 € das heißt 18 Personen 25 Tassen Kaffee jede Tasse kostete 3,76€. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Werne

joergb. Viele Restaurants geben Kinderteller wirklich nur an Kinder aus. Das ist eigentlich bekannt, wenn man öfter Essen geht. Manchmal gibt es aber kleinere Portionen für Erwachsene.

von kraeh

Vorab muss ich allerdings sagen: ich war selber noch nie dort im Restaurant essen, sondern habe immer nur telefonisch etwas bestellt und es dann abgeholt, um es mit nach Hause zu nehmen.
    Deswegen kann ich zum allgemeinen Ambiente, Service, etc. leider nichts sagen.
    Allerdings schmeckt mir das Essen sehr gut, es ist immer noch verdammt heiß, wenn ich nach Hause komme und die Portionen sind üppig!
    Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch gebratene Nudeln statt dem Reis zu einem Hauptgericht nehmen.
    Am Besten schmecken mir die Wantans, für die ich jedes mal wiederkommen würde!!

von kraeh

Klein und fein, aber sehr lecker!
    Am Liebsten esse ich dort die Hähnchen und meiner Meinung nach, gibt es dort auch die besten Hähnchen in Werne und der Umgebung.
    Kleiner Tipp: Am Besten vorher anrufen und direkt die halben Hähnchen reservieren, da die guten Teile ziemlich schnell vergriffen sind. Kein Wunder!
    Pommes Spezial mit Curryketchup, Mayonaise und Röstzwiebeln sind ebenfalls sehr begehrt.
    Die Pommes werden immer frisch gemacht und sind auch noch knackig, wenn man sie nach Hause holt!
    Außerdem bin ich ein Fan von der Jägersoße, die mit vielen Pilzen und Zwiebeln serviert wird.