Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider nicht mehr zu empfehlen. Der Gastronom hat keine Lust mehr auf seinen Job, spielt den ganzen Abend nur mit seinem Handy rum und keift Kunden an.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Werne

von Pentzi

Mutter Stuff hat seit einigen Wochen einen neuen Pächter.Gemütliches Lokal,super nette Bedienung und sehr leckeres Schnitzel.Perfekt.Sehr gerne wieder

von Babsi62

Wenn man bei McDonalds speist, erwartet man nicht viel. Aber die Läden sind immer gut besucht. Da frage ich mich, warum das Sprachsystem im McDrive immer noch nicht verbessert bzw. optimiert wurde. Grundsätzlich muss man das Gewünschte mindestens 2mal wiederholen, um dann festzustellen, dass man doch noch das Falsche bekommt. Rückfragen des Personals kommen nur unverständlich an, insbesondere wenn dann noch keine Muttersprachler am Mikrofon hängen. Das Essen, was wir letztendlich nach einer Retoure bekamen, war wie immer in Ordnung; McDonalds halt!

Imbiss in Werne

von Babsi62

Wir hatten Hochzeitstag und da mein Mann gerne griechisch ißt, wir das Sparta noch nicht kannten, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gefasst und einen Tisch reserviert. Es war sehr enttäuschend. Wir bekamen einen schlechten Platz, die eigentlich umfangreiche Speisekarte aber versprach leckeres Essen. Auch dieses war enttäuschend. Mein Filet war hart und zäh, die Pommes fast kalt und die Mayonnaise schmeckt nach garnichts, vermutlich ein Lightprodukt oder so. Leider machte der vom Inhaber offerierte Nachtisch, der sehr lecker war, den negativen Eindruck nicht wett. Vllt. werden wir irgendwan dem Lokal nochmals eine Chance geben.

von Babsi62

Das Café ist mit alten, antiken Stühlen und Tischen ausgestattet. Das hgat natürlich einen besonderes Flair, aber hier ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn man es aus Omas Zeiten betrachtet. Wir haben eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Es war nicht schlecht, aber ich würde es auch nicht als gut bezeichnen. Das Personal war freundlich und ging auch auf eine Reklamation ein. Ich war schon mal letzten Sommer hier und habe auf der Außenterrasse gesessen. Da hatte ich es netter in Erinnerung. Aber man hat ja auch mal einen schlechten Tag. Vielleicht war meine Empfindung dem geschuldet.

Cafés / Konditoreien in Werne

von Babsi62

Wir kaufen uns hier öfters ein Eis auf die Hand. es gibt ausgefallene Sorten wie Milchreiseis und ein sehr leckeres Granatapfeleis. Bislang waren wir zufrieden. Bei sehr gutem Wetter haben wir uns entschlossen, uns mal in den Außenbereich zu setzen. Wir wurden auch zeitnah bedient und es gab keine Reklamationen. Sicherlich ist ein Eisbecher - egal welcher Art - teuer, aber was hat bislang nicht die Preise angezogen. Wir vergeben hier jedoch nur 4 Sterne, da die Dame, die im Außenbereich bedient, nicht einmal lächeln kann und kaum ein unnötiges Wort redet. Hier hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht...aber wir kommen ja wegen des leckeren Eises.

Eiscafés in Werne

Kleine Portionen dazu noch zu teuer, Eis ist ganz ok.
    Macht keinen Spaß hier Eis essen zu gehen....!

Eiscafés in Werne

von Babsi62

Klein, aber fein und auch nach der Renovierung immer noch empfehlenswert. Das Essen ist typisch italienisch und sehr schmackhaft und lecker. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Hier und da hat man sogar Gelegenheit, mal ein neues Gericht zu probieren. Das Personal ist nett, der Inhaber auch immer gerne - sofern Zeit - für ein kleines Gespräch bereit. Das Lokal ist auch für eine kleine Gesellschaft geeignet. Im Sommer oder bei warmer Außentemperatur empfiehlt sich auch die Außenterrasse vor dem Haus. Hier ist leider nur der Strassenlärm ein Manko, da es direkt an der Stockumer Hauptstraße liegt, allerdings hält er sich abends auch etwas in Grenzen. Wir fahren dort immer wieder gerne hin. Es gibt aber auch außer-Haus-Verkauf!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werne