Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bester Imbiss den ich kenne. Personal freundlich, aufmerksam und immer gutgelaunt. Die Speisen echt lecker. Empfehlung die Grillhächen
    Einfachheit Bombe! !!!

Imbiss in Werne

Gemütliche Kneipe, mein persönlicher Favorit in werne, nettes Personal Klasse Wirt, Freundlichkeit und Service Super,

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Werne

von deep1

Lecker, freundlich und günstig. Nur leider Samstag und Sonntag geschlossen...

Imbiss in Werne

von rolo4

Das Eis der Kuhbar ist superlecker! Die Eissorten sind besonders und wechseln je nach Saison und je nach Woche. Das Fruchteis schmeckt perfekt und man merkt, dass es mit frischen Früchten zubereitet wurde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten gerne. Die Filiale ist zwar sehr klein, besitzt aber genügend Sitzplätze.

Eiscafés in Werne

Uriges Restaurant mit kleiner aber feiner Karte, mehrere Schnitzelvariationen, Steak. Gute Portionen und alles frisch zubereitet.
    Nur zu empfehlen, lecker und gut.
    Das Servicepersonal ist freundlich. Die Wartezeit auf das Essen ist in adäquat. Besonders schön sind die alten Pferdeboxen in denen Mann sehr gemütlich sitzt.

Gasthof Wittenbrink 2013 - Licht und Schatten

Am Samstag war es denn soweit, das erste Mal seit 21 Jahren wieder das "essen" was ich wollte, keinerlei Einschränkungen , ja meine Allergie hat sich verabschiedet, ein weiterer Grund mal wieder essen zu fahren.
    Also ging es am Samstag am späten Nachmittag zum Gasthof "Wittenbrink" da ich schon meine Hochzeit dort gefeiert hatte und auch sonst schon mal dort essen war freute ich mich auf einen schönen Abend.

Als wir auf dem Parkplatz ankamen war dieser schon gut gefüllt, Parkplätze gibt es aber ziemlich reichlich so fanden wir auch ein schöne Plätzchen für unser Auto. Um das Restaurant war es wie immer sehr sauber und gepflegt, also hinein ins Vergnügen.

Im Restaurant wurden wir freundlich empfangen, einen Tisch hatten wir nicht reserviert, also schaute ich mit meiner Frau nach einem für uns geeigneten Tisch, kurz darauf half uns eine nette Bedienung und öffnete das "große Kaminzimmer" und macht Licht.

Wir bestellten so dann auch gleich die ersten Getränke, diese ließen dann schon einige Zeit auf sich warten, die Zeit nutzen wir denn um uns in der Karte schlau zu machen.
    Schnell wurde ich fündig, eine "Grill-platte „Art des Hauses“ verschiedene Steaks mit rassig gewürzter Sauce, Pommes Frites, Butterreis und bunten Salaten umlegt" sollte es werden. Dann kamen auch die Getränke, sowohl mein Bier als auch die Cola meiner Frau waren sehr angenehm kalt. So dann nahm die freundliche Bedienung auch unsere Bestellung für das Essen auf, es dauerte schon eine ganze Weile, aber man möchte ja auch was frisches und nichts was schon ewig vorbereitet oder gar nur aufgewärmt ist, also warteten wir geduldig. Dann der große Augenblick, das Essen kommt, ein Lachen setzt sich auf meine Backen, eine schöne große Portion , nett angerichtet und dampfend stand vor mir.

Zum Essen an sich :
    Der Grillteller hatte stärken und schwächen, die Portion hätte jeden noch so hungrigen satt gemacht, die Anrichteweise war nett, das Fleisch war mir zum Teil zu weit durchgebraten, das keine "Rumpsteak" war wohl das Highlight, ohne dass man mich vorher gefragt hätte kam dieses schon fast "sehr englisch" daher, soll heißen von beiden Seiten nur sehr kurz angebraten, aber in meinem Falle war die ein Glücksfall, ich mag es so am liebsten, außer einer kleinen Sehne ganz am Rand sehr gut auch von der Würzung her, die Beilagen sowohl die Pommes als auch der Butterreis gaben keinen Anlass zur Klage auch hier war die Menge schon echt gut bemessen, die Pommes waren heiß nicht fettig, nicht versalzen, der Reis war noch bissfest die Saucen waren lecker abgeschmeckt, ein Hauch von Sahne nahm hier wohl sehr angenehm etwas an Schärfe, also noch immer alles gut.
    Nun zum Salat der auch mit auf dem sehr großen Teller angerichtet war, hier hat man es etwas übertrieben, weniger wäre vielleicht hier mehr gewesen, am Kraut- und Möhrensalat gab es nichts auszusetzen, tadellos gut abgeschmeckt und sehr knackig, etwas Blattsalat mit einer Sahne Sauce regte meinen Geschmacksnerven auch sehr an, kein Wunder wenn man nach 21 Jahren das erste mal wieder was mit Sahne bekommt, des weiteren war noch etwas Paprika in den Farben "rot, gelb und grün auf dem Teller dieser war etwas komisch geschnitten , darunter dann etwas Gurkensalat und da war es , was sollte das der Gurkensalat war "schlabbrig, weich" wie als wenn man ihn morgens gemacht hätte und Abends verwendet hätte, dies hat das Tellergericht leider etwas abgewertet, zumal ich mit voller Wonne zugegriffen hab, leider wurde es im Munde immer mehr, schade eigentlich.
    Die "Paprika-ecke" wurde denn noch ein wenig mit etwas Feta käse graniert. Am Ende war ich echt satt, nu dachte ich bestelle ich zur Feier des Tages noch einen Nachtisch für meine Frau und für mich ein Bier. Und es verging die Zeit, und es kam nichts, langsam wurde ich ungeduldig, wollte mich gerade melden und nachfragen ob man uns vergessen habe, da kam eine zweite Bedienung und brachte das Bier und für meine Frau die gewünschte "Herren-creme " . Was soll ich sagen ein gelungener Abschluss meine Frau genoss eine herrlich schmeckende "Herren-creme" und ich mein Bier.

Man fragte uns ob alles in Ordnung war und es geschmeckt habe, ich bejahte wie meine Frau, über die kleinen Schwächen sah ich hinweg, denn was konnte die Bedienung für den Gurkensalat.

Abschied vom Haus, man verabschiedete sich freundlich und wünschte uns einen schönen Abend, dies taten wir auch und wir fuhren mit etwas gemischten Gefühlen nach Hause. Meine Frau glücklich und sehr zufrieden, ich konnte halt meine etwas vorhandene Enttäuschung nicht hinter dem Berg halten. "

Fazit:
    Wer gern "gut bürgerlich" Essen geht macht in der Regel sicher dort wenig verkehrt, aber leichte Abstriche muss man schon mal einkalkulieren besonders wenn man recht verwöhnt ist, dies ist bei mir sicher der Fall.

Ich werde bei Zeiten das Restaurant nochmal testen für heute reicht es bei mir aber nur für 3 Sterne hier.

Update Juli 2014

wir waren mittlerweile wieder zweimal dort, es ist wieder ein wenig besser geworden, nicht perfekt aber eben besser. Einzig das an sich gute Zwiebel Schnitzel war beim letzten mal etwas überwürzt und die Bratkartoffeln dito. Danach das mal das Steak aber perfekt gebraten,
    ich hebe meine Wertung mal auf gut gemeint knappe 4 Sterne an.

Restaurants und Gaststätten in Werne

Konzentrat Starke Bewertung, so gefällt mir das.
    Habe sie heute zufällig gefunden und gelesen.
    Glückwunsch zum hochverdienten Daumen !

von schlogi

Eine Filiale mit angeschlossenem kleinen Cafe, es gibt ausreichend SItzgelegenheiten für ca.15 Gäste innen und auch einige Sitze draußen. Die Backwaren sind frisch und lecker. Auch gibt es jeden Tag einen wechselnden Mittagstisch mit 2 Gerichten. Die Speisen sind preiswert und wohlschmeckend. Das Personal ist freundlich. Die Filiale liegt in der Fußgängerzone, daher sind die Parkmöglichkeiten in einiger Entfernung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Filiale gut zu erreichen (nächste Bushaltestelle ca. 200 m entfernt).

Bäckereien / Cafés in Werne

Das beste Kronen Export weit und breit! die besten Schnitzel! der beste Wirt - "Erwin"! Seit 40 Jahre Kunde bei MS!

von Schafi

Super Pizza, erst gestern wieder bestellt. Diese Pizzeria bietet eine große Auswahl an verschiedensten Speisen. Nach dem Umzug ist sie nur zu empfehlen, vorher war sie sehr klein und auch die Pizza fand ich nicht so gut. Calzone 3 und Martin Light kann ich wärmstens empfehlen. Der Lieferservice ist 1a, es wird direkt gesagt am Telefon, wann man mit seiner Pizza rechnen kann. Auch der Bote und auch das ganze andere Personal ist sehr freundlich. Hab schon viele Pizzerien ausprobiert, aber diese hier schlägt alle.

Pizza / Essensbringdienste in Werne

von Schafi

Ich finde diese Gaststätte mit Hotel auch richtig gut. Letztes Jahr zu Sim Jü (großes Volksfest in Werne) war ich dort nach dem Rundgang über die Kirmes mit ein paar Freunden dort. Das Essen schmeckt lecker und vorallem auch das Bier. Wir wurden zügig bedient, obwohl die ganze Gaststätte voll war. Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Was ich auch immer wichtig finde, sind die Toiletten, auch hier gibt es ein dickes Plus von mir. Sehr sauber und gepflegt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Werne