Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Kal.H.

Leider nicht zu empfehlen.
    Am liebsten würde ich keinen Stern hierfür vergeben aber schlechter geht leider nicht.
    Innerhalb von 2 Tagen zwei unterschiedliche Probleme.
    Gefüllte Pizzabrötchen waren schwarz verkohlt bei Lieferzeit von über einer Stunde von 3 Gerichten.
    Ersatzlieferung dauerte wieder über 1 Stunde.
    Der Lieferort ist nur knapp 10 Minuten von der Pizzeria entfernt.
    2 Tage später 5 Gerichte bestellt Lieferzeit sollte 45 Minuten sein.
    Nach 1 Stunde 35 Minuten war die Lieferung da.
    1 Gericht war komplett falsch und die Nachlieferung dauerte wieder 1 Stunde.
    Dann war das Essen zwar jetzt richtig aber verbrannt.
    Nach einer Reklamation ein absolutes No-Go und für mich ein deutliches Zeichen für ein Desinteresse an Kundenzufriedenheit.
    Hier werde ich nicht mehr bestellen.

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.Immer wieder gerne.
    Allerdings vorher Tisch bestellen,da es meistens sehr voll ist.

Restaurants und Gaststätten in Werne

Sorry aber geht gar nicht unfreundliches Personal. Wollten Kinderteller bestellen für jemanden der nicht viel isst. Das geht nicht war die Antwort Kinderteller 9.80 € ohne Suppe. Aber kleines Schnitzel mit Vorsuppe uns Dessert geht für n9€ fehlten jetzt ca eine halbe Möhre und ca 50 Erbsen dafür ganz es ne Vorsuppe. Pack mich am Kopf. Außerdem hieß es man kann nach Karte bestellen ja ging statt der ca 30 kartengerichte gab es 8 Gerichte die noch nicht einmal veränderbar waren. Das ist ein No Go sorry. Nun die Krönung wir können Kuchen mitbringen nur r der Kaffee muss bezahlt werden aber nicht Kannenweise nein als Gedeck waren 5 Kannen 94 € das heißt 18 Personen 25 Tassen Kaffee jede Tasse kostete 3,76€. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Werne

joergb. Viele Restaurants geben Kinderteller wirklich nur an Kinder aus. Das ist eigentlich bekannt, wenn man öfter Essen geht. Manchmal gibt es aber kleinere Portionen für Erwachsene.

von kraeh

Vorab muss ich allerdings sagen: ich war selber noch nie dort im Restaurant essen, sondern habe immer nur telefonisch etwas bestellt und es dann abgeholt, um es mit nach Hause zu nehmen.
    Deswegen kann ich zum allgemeinen Ambiente, Service, etc. leider nichts sagen.
    Allerdings schmeckt mir das Essen sehr gut, es ist immer noch verdammt heiß, wenn ich nach Hause komme und die Portionen sind üppig!
    Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch gebratene Nudeln statt dem Reis zu einem Hauptgericht nehmen.
    Am Besten schmecken mir die Wantans, für die ich jedes mal wiederkommen würde!!

von kraeh

Klein und fein, aber sehr lecker!
    Am Liebsten esse ich dort die Hähnchen und meiner Meinung nach, gibt es dort auch die besten Hähnchen in Werne und der Umgebung.
    Kleiner Tipp: Am Besten vorher anrufen und direkt die halben Hähnchen reservieren, da die guten Teile ziemlich schnell vergriffen sind. Kein Wunder!
    Pommes Spezial mit Curryketchup, Mayonaise und Röstzwiebeln sind ebenfalls sehr begehrt.
    Die Pommes werden immer frisch gemacht und sind auch noch knackig, wenn man sie nach Hause holt!
    Außerdem bin ich ein Fan von der Jägersoße, die mit vielen Pilzen und Zwiebeln serviert wird.

von kraeh

(Ein Bild zu dieser Bewertung wird folgen!)
    Auf der Suche nach einem guten Konditor sind wir auf Oma‘s Café gestoßen, da wir jemanden brauchten, der sich um unsere speziellen Wünsche bezüglich einer Hochzeitstorte kümmerte.
    Wir hatten den Plan eine Torte im Harry Potter Stil zu besorgen, da wir von einem Bild aus dem Netz begeistert waren.
    Haben uns dann schließlich mit dem Konditor zusammengesetzt und ihm unsere Vorstellungen aufgezeigt. Es war schön, dass diese aufwändige Meisterwerk kein Problem war und der Herr sogar noch einige Ideen reingebracht hat!
    Wie nach unseren Vorstellungen haben wir die Torte bekommen, die Lieferung verlief auch Reibungslos. Außerdem war sie natürlich super lecker!

Cafés / Konditoreien in Werne

von kraeh

Darko macht Spaß, Darko ist ein Muss!
    Der Besitzer dieses Ladens lebt seinen Beruf und er tut alles dafür, um seinen Spaß mit uns zu teilen.
    Egal ob Fußball, Schocken oder einfach nur in Ruhe zusammensitzen.
    Großes Highlight ist der Biergarten im Sommer!
    Aber auch im Winter muss man sich keine Sorgen machen, denn der Raucherbereich ist mit Heizstrahlern ausgestattet!
    Neben „ausgefallenen“ Getränken wie Kölsch und dem kleinen, scharfen Mexikaner, gibt es allerdings auch gute Musik!
    Darko hat einen wunderbaren Musikgeschmack, nimmt aber auch gerne mal Musikwünsche entgegen!

von kraeh

Wäre die Location immer noch der altbekannte „Schnarchhahn“ würde ich sicherlich ein paar mehr Sterne verteilen. Allerdings existiert der Schnarchhahn nicht mehr, da er von der „Nachtschicht“ abgelöst wurde, die jetzt seit circa 2 Jahren der einzige „Party-Club“ in Werne ist.
    Leider auch nicht wirklich etwas für das „ältere Klientel“, da gerade freitags Parties und VoFis für 16+ jährige abgehalten werden.
    Zu Gute halten muss man der Nachtschicht allerdings, dass man sich dort um Themenabende (Halloween, Schnapsspecial, Happy Hour) Gedanken macht und diese ausrichtet.

von kraeh

Mein absoluter Favorit in Werne!!!
    Die Extrawünsche werden berücksichtigt, man bekommt immer direkt eine Auskunft, wie lange es dauert — und meistens dauert es zu unserem Glück nicht so lange, wie angegeben!
    Die Lieferanten sind immer super freundlich.
    Am Besten in diesem Lokal sind die Pizzen, aber auch die Pastagerichte und Schnitzel sind nicht zu verachten, vor allem da die Pommes immer noch lecker und knackig ankommen!
    Die Kräuterbutter für die Pizzabrötchen wird ebenfalls selber gemacht, so wie der Tag natürlich auch. Super schmackhaft!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werne

von kraeh

Was für ein Glücksgriff, wenn man fast nebenan von dieser ausgesprochen leckeren Pizzeria wohnt!
    (Und trotzdem liefert man uns die Sachen knalleheiß vor die Haustür, weil... wer kennt diese chilligen Sonntag Abende nicht?)
    Die Karte ist super cool gestaltet, die Namen sind modern, die Ideen sind ausgefallen und regen zum kompletten Durchprobieren an!
    Unser Bob freut sich währenddessen auf eine kleine Hundepizza oder einem Hundeknochen und der ganzen Familie schmeckt es!
    Extrawünsche werden immer berücksichtigt und wenn es mal etwas romantischer werden soll, bestellen wir einfach eine Pizza in Herzform!

Italienische Restaurants / Pizza in Werne

Ein golocal Nutzer @Tikae: ich hab mal nachgeguckt. Auf der Hundepizza ist Teig, Tomatensauce, Vorderschinken, Gouda druff. Wenn's dem Bello nicht schmeckt, kann man die Reste immer noch an Vaddern verfüttern :-D
    Jolly Roger Also Vorderschinken ist nichts für den Hund, weil es Schweinefleisch und gewürzt ist. Hunde dürfen kein Schweinefleisch....

Trotzdem, ich sage immer: Die Dosis macht es und und beim Frühstücken in Dassendorf bekommt die ab ubnd zu mal ein Stück Dinkelbrötchen mit Mettwurst oder gekochtem Schinken.
    Jolly Roger Hundeeiscreme habe ich auch mal für Jenna gekauft. War ihr aber nicht so gut, dann lieber was Herrchen isst....
    carlossa @Jolly: das mit der Menge ist leider ein Irrtum. Hunde und auch Katzen dürfen durchaus Schweinefleisch, nur auf gar keinen Fall im Rohzustand.
    Grund dafür ist der Aujeszky-Virus, eine mögliche Infektion verläuft bei Hunden und Katzen (und auch noch anderen Tieren) tödlich. Menschen hingegen macht der nix aus.
    Der Schinken auf der Pizza ist nicht roh und daher unbedenklich. Auch gekochter Schinken ist bereits ausreichend erhitzt worden, um den Virus zu entschärfen.
    carlossa https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/hundekrankheiten/aujeszky-krankheit-beim-hund/124112
    Philipp Danke für den schönen Bericht. Hundepizza kannte ich als Katzenbesitzer (oder besitzt die Katze mich?) noch nicht.
    carlossa Die Katze besitzt Dich, Philipp:-) Du darfst die Miete zahlen, sie füttern, streicheln und pflegen und dafür bei ihr wohnen;-)))
    Tikae Deshalb liebe ich trotzdem mehr Hunde .
    Ne Katze käme mir nicht in die Bude , auch nicht mit Pizza .....;;-)))
    Peeti0610 Katzen sind einfach klasse, weil sie ihren eigenen Kopf haben. ;-) Aber jeder hat natürlich seine eigene Sicht der Dinge über Haustiere.