Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Shopping

Lieber nicht, über Etsy bestellt aber leider arroganter Umgangston und schiebt Fehler auf Kunden, nein danke

Dekorationen / Textilwaren in Werne

Dekorationen / Textilwaren in Werne

Ich wohne schon einige Jahre in Werne, aber ich habe Leenders nicht wirklich wahrgenommen. Bis zum ersten Einkauf. Entspannte Atmosphäre, überaus freundliches Personal. Niemals aufdringlich aber immer kompetent. Hochwertige Ware und ebensolche Beratung. Natürlich bin ich hier nicht bei Pr...ark, wo ich eine sechsköpfige Familie für € 50 einkleiden kann. Ich gehe gerne bei Leenders einkaufen, weil ich hier als Kunde ernst genommen werde und man sich Zeit für mich nimmt.

Mode / Bekleidung in Werne

Wunderschöner kleiner Laden, super Beratung, gemütlich. Dein komme gerne wieder.

Tee / Geschenkartikel in Werne

Guten Tag,
    ein Stern ist noch zu viel = Global Trade GmbH in Werne
    - Diese Firma ist nicht seriös, die verkaufen eindeutig gebrauchte Waren als neu.
    - Bei Widerruf wird lamentiert und versucht die Schuld abzuwälzen - ewige Schriftwechsel, erst ein Anwaltsschreiben half mir gegen diese "Firma".
    - und auf dem Porto bleibt man auch noch sitzen.
    - Global Trade GmbH sind bei Amazon NICHT mehr zugelassen, versuchen es nun u.a. über ebay.
    Wer seinem Geld nicht böse ist kauft bei Global Trade GmbH in Werne NICHTS

Versandhandel in Werne