Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Sport

Branche: Sportbedarf / Bekleidung

Konrad-Adenauer-Str. 2, 59368 Werne

Tel: (02389) 80 61

von area51

Nach dem Umzug des Geschäfts innerhalb der Innenstadt ist es größer und besser geworden. Die Verkaufsfläche ist für Werne wirklich groß und dementsprechend viel Auswahl hat man für verschiedenste Arten von Sportarten. Freundliche und kompetente Beratungen gibt es mit dazu. Auch die Preise sind normal und man kann hier teilweise auch nach Fan-Utensilien einkaufen. Mein letzter Kauf waren Knieschoner, ich konnte mir mehrere mit in die Kabine nehmen und alle anprobieren und wurde auch dementsprechend beraten. Daumen hoch.

2. Sport-Alm Tennis u. Badminton

Branche: Sportbedarf / Tennis

Pagensstr. 20, 59368 Werne

Tel: (02389) 80 10

von area51

Ich war früher Mitglied in dem Tennisverein, der dort trainiert. Es gibt sowohl Tennisplätze in der Halle und auch draußen auf Asche. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es macht Spaß dort zu spielen. Innen ist der Bodenbelag Granulat, auf dem man schon in die Bälle rutschen kann. Im Sommer bieten sich draußen die Ascheplätze an. Neben Tennis kann man hier auch noch Badminton-Felder mieten. Abgerundet wird das alles durch ein Cafe und Biergarten. Im Sommer ist hier reger Betrieb und man muss schon Glück haben, überhaupt einen Platz zu bekommen. Von mir Daumen hoch.

3. Intersport Sporthaus Werne Gößl & Leiendecker GmbH

Branche: Sportbedarf / Bekleidung