Neueste Bewertungen für Wernigerode

Freundlichkeit und Beratung Tip, Kopieren und Ausdrucken hier besser als woanders, info@printecke.de

Postdienste in Wernigerode

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt als "Postdienst" 2x und insgesamt 3x vorhanden.

"Service" gibt es, meiner Erfahrung nach, nur beim Kassieren. Die Beschreibung "Ware wurde zu Testzwecken ausgepackt oder Verpackung beschädigt" bedeutet hier, meiner Meinung nach, "Ware ist offensichtlicher Müll, den man nicht mehr verkaufen sollte."

Ware bestellt - offensichtliche Ausschussware, stark beschädigt.
    Am selben Tag reklamiert. Innerhalb der Frist auch Widerrufen, Ware zurückgesendet und das Paket ungeöffnet wiederbekommen.

Überhaupt keine Reaktion auf Mails, Anrufe gehen ins Leere, keine Reaktion auf Widerruf, Reklamation oder Rückfragen zur Reklamation. Lediglich eine automatisierte Antwort, dass die Mail angekommen sei und man in "dringenden Fällen" die "Hotline" anrufen soll. Nach 14 Versuchen zu den angegebenen Uhrzeiten habe ich das aufgegeben.

Baumärkte / Versandhandel in Wernigerode

Deutsch, Delikat, Dauerhaft, Gute gleichbleibende Qualität. Kann, nein muss, immer wärmstens empfohlen werden
    . Ein dankbarer Gast,, Wolle.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Wernigerode

Eine sehr kompetente Firma.
    Pünktlich, sauber, freundlich und halten immer ein was abgesprochen wurde.
    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Abbruchunternehmen / Altbausanierung in Wernigerode

Klein aber fein. Die kleinste Porzellanmanufaktur von Europa ist in Wernigerode. Die beiden Diplom-Designer Heidi und Jürgen Hütter gründeten die Manufaktur 1980. Zum Angebot gehören Vasen, Schalen, Leuchter, Dosen, Services, plastisch bildhafte, dekorative Gestaltung, Pokale, aber auch Porzellan der architekturbezogenen Kunst.
    Durch Zufall stießen wir auf das kleine Geschäft, wo wir eine Porzellan Schale auf Fuß kauften, wunderschön mit Stiefmütterchen dekoriert, denn eigentlich wollten wir nach Wolfenbüttel fahren.

Der kleine Laden ist von 10 – 18 Uhr jeden Tag geöffnet.

Schade,dass man jedes Mal nur die Hälfte von dem bekommt was man sich bestellt und bezahlt hat ! Weder am Drive In noch im Lokal war viel los. Dummerweise habe ich nicht in mein Tütchen geguckt bevor ich los bin! Das 3. Mal in Folge versagt!

Imbiss in Wernigerode

von Besey

Hohe Unzuverlässigkeit bei Terminabsprachen.
    Nach Auftragsvergabe wurde mir mehrmals der Beginn der Möbelplanung zugesichert.
    Ergebnis: 7 Monate nach Vergabe wurde der Auftrag durch H. Hinz mangels Kapazität abgesagt!!
    Folge: 7 verschenkte Monate und Terminverzug

Tischlereien in Wernigerode

Ich bin sehr zufrieden sind sehr nett. Ich bin ein kleiner Angst Hase wenn es um den Zahnarzt geht aber ich fühle mich wohl.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Wernigerode