Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wernigerode

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In unserem Urlaub wurden wir auf den Werksverkauf aufmerksam und mussten dort natürlich hinschauen :-) Es ist ein kleiner Raum mit verschiedenen Angeboten, bei denen man mit Sicherheit fündig wird. Luxusmarken findet man hier nicht, aber trotzdem gut schmeckende Produkte, auch von Gubor. Parken kann man direkt vor dem Laden. Beim Durchstöbern sollte man trotzdem auf die Preise achten, es gibt Dinge, die teurer sind, als wie wenn es sie im Laden im Angebot gibt, andere sind wirklich ein Schnäppchen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Süßwaren in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder. Die eine Wurstsorte war total versalzen.Eine Kümmelbratwurst fing nach drei Tagen in der geschlossenen Verpackung an zu schimmeln. Auf Reklamation geht die Inhaberin überhaupt nicht ein, unterstellt dem Kunden noch Betrug. Nie wieder.
    Schade, dass es keine Minussterne gibt

    geschrieben für:

    Feinkost in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Csabit

    Nach Buchung und Bestätigung von zwei Ferienwohnungen für 04.2019 reisten wir mit Kindern und Hunden dort an, um dann vor einer kompletten Baustelle zu stehen und einen völligen desinteressierten Herrn Scholand, welchem es völlig egal war, ob wir noch eine Unterkunft finden oder nicht. Unfreundlich umschreibt sein Verhalten noch angenehm.
    Nach etlichen angenehmen Aufenthalten war das eine Ernüchterung und ein Schock, dass man so mit Gästen umgeht.
    Schade, aber zum Glück bietet Schierke auch andere Unterkünfte.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei Herrn Rechtsanwalt Klewe und war begeistert von so viel Input, Zeit, Rat und zudem wurde ich mit meinem Problem ernst genommen. Ganz egal, wie das Ganze ausgeht, bisher kann ich nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Zudem hat Herr Klewe erkannt, dass ich ein ernstzunehmendes Problem habe, bei dem schnell gehandelt werden muss und hat mich „dazwischen“ geschoben. Im Vorfeld hatte ich auch noch andere Anwälte angerufen, welche mir mitteilten, dass ich aber Geduld haben müsse...irgendwie haben diese dann nicht verstanden, wie ernst meine Situation ist, oder es war denen egal. Mein Dank gilt auch der netten Dame am Telefon, welche mir ebenfalls von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl gegeben hat.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FranzWR

    freundliche und ehrliche Beratung, gute Internet- und Telefontarife, auch Fernsehen, helfen bei Problemen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir wurden während unseres Urlaubes im Harz auf den Wildpark aufmerksam. Er ist gepflegt und die Gehege sind mit Liebe eingerichtet. Bei manchen heimischen Tierarten, z.B. dem Eichhörnchen, bin ich hin- und hergerissen, ob man es in einer Voliere halten sollte, da es einfach einen sehr großen Bewegungsdrang hat. Zumindest gibt es in seinem Gehege ein Laufrad, in dem es rennen kann... Es gibt eine Kasse des Vertrauens, in die man einen Euro entlohnen kann, was absolut großzügig ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, sehr kompetente Beratung und klasse Preise bei Reparaturen. Hier geh ich wirklich gern hin. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Handy gekauft, Verkäuferin hatte wohl wenig Zeit . Handy hingeknallt keine Registrierung der sim Karte noch wurde Verpackung aufgemacht. Jetzt hab ich Probleme mit der Freischaltung. Nie wieder tschibo da geh ich zu Aldi da geht's problemloser. Mein Partner wird sich wohl auch von tschibo mobil verabschieden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Kaffee in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA ärgerlich... hab' neulich Kaffee beim Vodafoneshop kaufen wollen, die hatten aber vom Kopi Luwak auch keine Ahnung...
    Calendula Meine Tchibo-Simkarte habe ich damals auch in der inzwischen geschlossenen Tschibo-Filiale gekauft. Prepaid-Guthaben kann aber jetzt an einer Tankstelle erworben werden.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tinaaaa

    Sehr lecker! Außerdem wird sehr charmant und freundlich in einem super gemütlichen Café bedient. Dazu kommt noch eine große Kinderfreundlichkeit. Komme gerne wieder !

    geschrieben für:

    Cafés in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen, da die Frau nicht zum vereinbarten Termin erschiener ist und auch nicht abgesagt hatte.
    Auch auf eine email kam keine Antwort.
    Deshalb nur 1 Stern,da man 0 nicht geben kann

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein