Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Gesundheit & Ärzte

.. gebuchtes Geburtstagsessen am
    Angemeldetes Geburtstagsessen am 18.11.23 mit 11 Personen:- nett eingedeckte Tafel (Aufpreis)
    - anfangs flotte Bedienung mit etwas holpriger Zuordnung der warmen Speisen
    - alle bestellten, teilweise lauwarmen Speisen haben sehr viel Luft nach oben. Z.B. das Zanderfilet mit Spinat und Beilage war absolut geschmacklos und das bestätigten mehrere unserer Gäste.
    Ein Rumpsteak erweckte den Eindruck, dass es vor Stunden zubereitet, in der Mikrowelle erwärmt und dann lauwarm als Schuhsohle serviert wurde.
    - Nachdem das Essen erledigt war, ließ die Aufmerksamkeit der Bedienung erheblich nach, so dass wir eher, als geplant, das Feld geräumt haben.
    - Für uns als Gastgeber sehr peinlich!!!
    Bei Nachfrage, ob die teure Deko, zumindest die Sträuße, mitgenommen werden können:
    >> was wir dann NICHT mehr getan haben.
    - Ein paar Tage später ein Anruf: es sind noch ca. 40€ für die Deko offen, die uns dann großzügig erlassen wurden.
    FAZIT: UNSERE MEINUNG: KEIN GEGENWERT ZUR GEZAHLTEN GESAMTSUMME- DORT BESTIMMT NICHT WIEDER!

Versicherungen / Krankenkassen in Wernigerode

von Kat70

Sehr liebe und freundliche Aufnahme.Keine Oberflächliche Abfertigung. Wirkliche und intensive Behandlung. Man ist hier auf jedem Fall in guten und erfahrenden Händen. Kann man nur weiter empfehlen!!!;)

Physiotherapie in Wernigerode

Die Schwarzhaarige unglaubliche böse Sprechstunden Hilfe . Sie sollte Bürgergeld empfangen wenn sie denkt es ginge ihr da schlecht . Trotz akuten Notfall wurde ich mit Tränen in den Augen ab geschmettert mein Gesicht sah aus, als wurde ich mit dem Gesicht in einem Bienen Stock gedrückt . und diese Herzlose Möchtegern Ärztin sollte es genau so gehen . Mit so einer würde ich meine Praxis nie auf die Bevölkerung zu lassen . Tut was Gutes und entfernt diese Person . Sie soll ins Kloster gehen da kann sie wenigsten vor sich hin schweigen und keinen belästigen .

FalkdS Sabine Gerecke, warum wünschst du anderen Menschen was Schlechtes? Reicht es nicht, wenn es dir nicht gut geht? bearbeitet

Eigentlich gute Möglichkeiten, die jedoch kaum genutzt werden. Meine Tochter war während des Aufenthalts medizinischer Vernachlässigung ausgesetzt, man versuchte, den Telefonkontakt zwischen uns auf 1x in der Woche 5 Minuten zu beschäftigen, meine Tochter wurde aus der Einrichtung geworfen, weil diese schwere Fehler bei der Medikamentenvergabe machte und Nebenwirkungen schlicht ignoriert, die erheblichen neurologische Schaden hätten anrichten können, eine Umstellung auf andere Medikation wurde verhindert und ich anhaltenden diskreditiert. Wir werden die Einrichtung verklagen.

Bildungseinrichtungen / Fachgebundene Psychotherapie in Wernigerode

Ich hatte Herrn Duwe aufgesucht bzgl.meiner chronischen Krankheit wegen der ich mit 27 Jahren erwerbsunfähig verrentet werden musste und in regelmäßigen Abständen operiert werden musste/muss.Herr Duwe leugnete diese medizinische Gewissheit ab und stellte mittels "geistiger" Testmethode ganz andere Diagnosen.Meine starken Schmerzen bezeichnete er als Gejammere.Er händigte mir Tabletten aus(aus der Schulmedizin),die ich niemals hätte nehmen dürfen, schon garnicht frisch operiert, wie mir die Chirurgin sagte.
    Über die Sache mit den Tabletten müsse ich unbedingt Stillschweigen bewahren, sagte er.
    Seine "Diagnosen"konnten durch keine Laboruntersuchung etc.bestätigt werden. Als seine "geistige"Behandlung bei mir keinen Erfolg erzielte
    reagierte er ungehalten und aggressiv.
    Immerwieder betonte er, dass seine Methode die einzig Richtige überhaupt sei.
    Er zog in abwertender Art und Weise über seine ärztlichen Kollegen her und gab mir Schuld an meiner Krankheit weil ich nicht gläubig bin und ich einer Ansicht nach ein schlechtes Karma hätte.
    Auf mein Nachfragen bzgl seiner Behandlung bekam ich keine Antworten.Meine Patientenakte in Kopie wurde sowohl anderen Ärzten als auch mir auf mehrfache Aufforderungen hin nicht ausgehändigt.
    Mehrere Gesprächstermine, die er mir gegeben hatte, ließ er ohne Bescheid zu geben platzen. Die gesetzliche Maskenpflicht gelte bei ihm nicht,sagte er. Als ich die Maske bei ihm in der Praxis nicht abnehmen wollte machte er sich über mich lustig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wernigerode

reagierte er ungehalten und aggressiv.
    Immerwieder betonte er, dass seine Methode die einzig Richtige überhaupt sei.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wernigerode

von felder

Bin in Langzeitbehandlung und möchte mal ein großes Lob an die Physiotherapeuten-/innen geben! Sie sind sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und man geht einfach gerne hin!
    Kann ich nur empfehlen und loben!
    Danke für die unermüdliche Hilfe!
    Trotz Corona, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat nicht darunter gelitten!
    Fachlich sehr zu empfehlen!

Physiotherapie / Ergotherapie in Wernigerode

Das Team ist sehr freundlich und ein schneller Ablauf. Sehr zu empfehlen. Ein großes Lob an Herrn Doktor Wesirow und ein sein super Schwesterntaem.

Sehr gute Beratung , nette kompetente Dame.Jederzeit weiter zu empfehlen ,
    Weiter so liebe Frau Heinrich ,

Versicherungen / Krankenkassen in Wernigerode

von G-Haas

Super Praxis mit total netten und kompetenten Team!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wernigerode