Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch in der "Grünen Gurke" war ein wahrer Genuss. Die Portionen sind reichlich und garantieren, dass man das Lokal rundum satt verlässt. Die Qualität und der Geschmack des Essens sind durchweg hervorragend, unabhängig davon, was man von der Karte auswählt.

In den Sommermonaten wird das Esserlebnis durch die Möglichkeit, im idyllischen Biergarten zu speisen, noch zusätzlich bereichert. Die Atmosphäre dort ist einfach herrlich und lädt zum Verweilen ein.

Die Inneneinrichtung der "Grünen Gurke" verdient ebenfalls eine besondere Erwähnung. Die sorgfältig ausgewählten alten Möbel erzeugen ein nostalgisches und gemütliches Ambiente, in dem man sich sofort willkommen und wie zu Hause fühlt.

Die Möglichkeit, Plätze zu reservieren, ermöglicht eine stressfreie Planung und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Der Besuch in der "Grünen Gurke" ist ein wahres kulinarisches Vergnügen und eine Erfahrung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Wernigerode

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten.
    Der Kaffee schmeckt sehr gut und der Kuchen ist fantastisch und lecker. Ein zu empfehlendes Café.

Cafés in Wernigerode

Hab es extra knusprig bestellt, kam komplett hell an. Röstzwiebeln kann man auch vergeblich drauf warten. War ein Haar dazwischen einfach nur ekelhaft

Pizza in Wernigerode

so ein kundenunfreundlicher Laden! Richtig schlimm die Chefin. interessiert sich null für die Kundenzufriedenheit.

Ich habe immer jede Woche dort bestellt.. Qualitäten ging meistens, trotz der deutlich angehobenen Preise.. nur manchmal gab es Magenbeschwerden nach dem Essen..

Schaut man auf die anderen Rezensionen, sieht man dort läuft oft vieles schief! ..um die schlechten Bewertungen zu beschönigen wird man nach jeder Bestellung zu einer Bewertung gedrängt… Waren Sie zufrieden? DANN bewerten Sie uns..

Man lieferte etwas falsches, wollte nochmal kommen. Anruf im Laden: ich kann den falschen Burger behalten. Fahrer kam wieder, wollte den Burger mitnehmen. Anruf bei Chefin; NEIN DAS HAT ER (Mitarbeiter) NIE GESAGT, ICH STAND DANEBEN! …. und weiter…: nein das glaube ich nicht..! >was denn nun, stand die daneben oder glaubt sie es nicht?! weiter..: DEN BURGER MÜSSEN WIR WIEDER MITNEHMEN! Der arme andere Kunde der dann heute ab 19:45 einen aufgewärmten SMOKER BURGER bekam..

Bei so einer Möchtegern Vorgesetzten können einen die Angestellten echt leid tun! Arbeiten hart und schnell bei dem unstrukturierten Chaos in dieser Küche.. (falls das später abgestritten wird, kann jeder abends selbst sehen, wenn er sein Essen dort mal abholt..) Die armen Angestellten bei ihrem mickrigen Gehalt können einem in diesem Laden und vor allem dieser tollen Chefin nur leid tun.
    FREDDY FRESH NIE WIEDER!!!!!!

Pizza in Wernigerode

Nach der halben Tour von WR zum Brocken, vor der Rücktour, mit der Frage zum Nachfüllen der Trinkflasche mit Leitungswasser kam die Bermerkung: hier muss alles an Getränken gekauft werden.

Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten.

Cafés in Wernigerode

Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

Hallo wir waren gestern dort mit 5 Personen wollten 2 Tische zusammenstellen im Schatten. Wir sind alle ü 60 der arrogante Kellner hatte da was dagegen, wir sollten uns an den 5er Tisch in die Sonne setzen die wir alle nicht vertragen. Wir sollten doch Kompromisse eingehen. Wir sind gegangen anscheinend haben die keinen Umsatz mehr nötig.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wernigerode