Neueste Bewertungen für Wershofen

Der Schaden meines Haushaltsgerätes war nach zwei Sekunden erkannt und es wurde empfohlen ein neues Gerät zu kaufen. Anschließend machte mir der Mitarbeiter 15 Minuten lang Vorschläge welches Gerät ich zu welchem Preis kaufen könnte. Danach wollte er ein halbe Arbeitsstunde für die "Reparatur" bzw. Diagnose abrechnen (zusätzlich natürlich zu den völlig berechtigten Anfahrt/Wegekosten). Diese Vorgehensweise sich ein Verkaufsgespräch ungefragt bezahlen zu lassen und es dreist auch noch als Reparatur zu deklarieren finde ich unverschämt. Ganz abgesehen davon, dass selbst die Anfahrt unnötig war, da man mir schon bei der Schadensmeldung hätte sagen können, dass nur ein neues Gerät in Frage käme... Nun, der ehemalige Inhaber hätte niemals einen Kunden derart behandelt, das weiß ich aus Erfahrung.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Wershofen

Sehr erfahrener Tierarzt, kurze Wartezeiten und sehr sauber.
    Mich beeindruckt immer wieder die Freundlichkeit von ihm sowie von seinem personal.
    Er weiß auf jede Frage eine Antwort, einfach super. Einfach super,!!!!

Er hat meiner Katze in einem Notfall sofort geholfen, auch war er sofort bereit und hat andere Dinger zurückgestellt.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Wershofen

Fachärzte für Tiermedizin in Wershofen

Ich bin mit allem wirklich mehr als zufrieden. Netter Herr am Telefon, netter Herr vor Ort, schnelle Arbeit, preiswert. Was will man mehr?

Schlüsseldienste / Notdienste in Wershofen

Exlenker Vielleicht noch die Info: Was kostet dieser Schlüsseldienst? Wie hoch sind die Anfahrkosten?

Familiär geführtes Hotel in schöner Lage - für Menschen, die es zwischendurch gerne auch mal ruhiger mögen. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit tollem Ausblick und richtig viel Platz! Der Sauna-Bereich ist schön, auch wenn die Saunen etwas niedriger temperiert waren, als ausgeschildert. Housekeeping war super - perfekte Sauberkeit. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt; das Essen a lá carte war seinen Preis wert. Tolle Wildgerichte, leckeres Steak.
    Fitness-Möglichkeiten eine Enttäuschung (2 Crosstrainer, 2 Fahrrad-Ergometer, das war's).
    Wunsch: nicht nur auf Kur- und Reha-Gäste konzentrieren, auch ein bisschen was für aktive Sportler bieten. Dann wäre es perfekt!

Hotels in Wershofen