Neueste Bewertungen für Wertheim

Wenn man für einen Internet-Zugang über WLAN gleich 8 € pro Tag will, grenzt das für mich an eine Unverschämtheit. Ich will ja den Service nicht kostenlos aber 8 € zu verlangen ist für mich reine Geldgier. Über die weitere Qualität des Platzes kann ich wenig sagen.

Campingplätze in Wertheim

Nie wieder !!!!
    Wir haben eine Fensterfront von WEKU erhalten. Der Einbau war in einem Tag erledigt
    aber wie???
    Einige Kunden schreiben, daß sie mit dem Einbau zufrieden waren, aber unsere Monteure waren nicht die Besten!!!!!
    Zum Einbau selbst: Da Material ist sehr gut. Beim Einbau wurde der Griff schräg montiert,
    Silikonfugen offen gelassen, Rolladenkastenabdeckung schräg montiert, ein Rolladenpanzer defekt, bestellt wurde die Balkontüre in DIN Rechts und geliefert in DIN Links, um hier nur einmal ein paar Mängel aufzuzählen.
    In der Werbung der Fa. WEKU steht: Ich habe das Unternehmen gegründet, um jeden einzelnen Kunden zu begeistern --ha, ha (Daumen nach unten).
    Was wurde mir bei der Bestellung mitgeteilt: Für jeden Kunden den Sie für uns werben, bekommen Sie 150.- Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich eine Firma die soviel Mist auf einem Haufen produziert weiter empfehlen werde.
    Bei Garantieleistungen macht man sofort einen Rückzieher.
    NUR VERDIENEN UND SCHLUß!!!!! Schade !!!!
    Also: FINGER WEG!!!!

Alarmanlagen in Bettingen Stadt Wertheim

Hier habe ich von Melanie das erste Mal in meinem Leben die Frisur bekommen, die ich schon immer wollte. Super Schnitt, nette Menschen, sehr kurze Wartezeit, guter Preis. Sehr zu empfehlen

Friseure in Wertheim

Engagiertes Team, viel Auswahl und nicht nur einheitliches Sortiment. Super das es den Hagebaumarkt in Wertheim gibt.

Gartencenter / Baumärkte in Wertheim

Super Eis, super Preise, viel Eis fürs Geld, nette freundliche Bedienung, Alles mit Handschuhen und Maske, absolut Topp!!

Eiscafés in Wertheim

von Mund C.

Hallo zusammen, trotz Corona - bedingter Online Beratung war diese so , als wäre man persönlich da gewesen. Wirklich kompetent und freundlich. Haben jetzt unser erspartes Geld, (wegen stornierter Urlaube) in unserem Traum-Whirlpool investiert und genießen jede Stunde!!

Danke nochmal an das Team Optirelax ...und für die schnelle Lieferung!!

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunaanlagen und Saunazubehör in Bettingen Stadt Wertheim

Gartencenter / Baumärkte in Wertheim

Nie wieder !!!!
    aber wie???
    Bei Garantieleistungen macht man sofort einen Rückzieher.
    NUR VERDIENEN UND SCHLUß!!!!! Schade !!!!
    Also: FINGER WEG!!!!

Alarmanlagen in Bettingen Stadt Wertheim

Wollte eigentlich nur schauen und habe letztendlich gleich 2 super, schicke Brillen gekauft! Durch die einzigartige, kompetente Beratung durch Frau Schreck und das gute Preis-Leistungsverhältnis, konnte ich mir anstatt Einer Brille, gleich Zwei leisten! Bin voll zufrieden und werde meine nächsten Brillen - obwohl lange Anfahrt - garantiert wieder bei Schäfer- Nohe Augenoptik kaufen!

Optiker in Wertheim

Optiker in Wertheim