Neueste Bewertungen für Wertheim

von Ruffeli

Fr. Ruff ist meiner Ansicht nach eine sehr sehr kompetente Fußpflegerin, die immer sehr freundlich, agil, hilfsbereit und vor allem respektvoll und ehrlich.
    Ich empfehle sie weiter mit ganz großem
    und guten Gewissen. Auch ihre angenehme und heitere Erscheinung macht mir guten Mut und großes Vertrauen in sie. Sie ist sehr sympathisch und man mag sie gerne bei sich haben.
    Dankeschön dass es sie gibt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Edith Väth

Fußpflege, kosmetische in Dörlesberg Stadt Wertheim

Sehr sehr leckere perfekte Brezeln!
    Mitte fluffig weich, umhüllt von knuspriger Laugenkruste , und die Ärmle schön dünn, wie sich's gehört!

Bäckereien / Lebensmittel in Wertheim

Rassistisches und unfreundliches+ unfähigen Personal. Rassistisch pur die alten Weiber die dort arbeiten

Drogeriewaren in Wertheim

Ich war im Showroom in Wertheim und war überwältigt von der Auswahl. Die Beratung war professionell und freundlich, und ich konnte meinen Traum-Whirlpool direkt ausprobieren. Die Lieferung und Installation verliefen reibungslos. Ein fantastisches Einkaufserlebnis!

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunaanlagen und Saunazubehör in Bettingen Stadt Wertheim

Der hagebaumarkt Wertheim GmbH ist ein Ort, der mich nach jedem Besuch begeistert und dankbar zurücklässt. Es ist die hervorragende Beratung und den kreativen Ideen der Berater zu verdanken, dass ich immer wieder inspiriert und motiviert aus dem Baumarkt gehe. Es ist bedauerlich, dass es angesichts des gesellschaftlichen Desinteresses an Handels- und Handwerksberufen, wie Bäcker oder Metzger, eine Herausforderung darstellt, das Personal aufzustocken. Trotzdem habe ich volles Verständnis und Respekt für jeden Mitarbeiter in diesen Berufsfeldern.

Darüber hinaus präsentiert sich der hagebaumarkt immer wieder mit neuen Trendideen, die einen Besuch immer lohnenswert machen. Ich war besonders angetan von den neuen Wandpaneelen und Akustikpaneelen, der Kaminausstellung und der Präsentation von Sanitärporzellan. Es ist einfach erstaunlich, was dieser Baumarkt zu bieten hat. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Gartencenter / Baumärkte in Wertheim

Fachlich kompetente Mitarbeiterin im Service aber auch in der Werkstatt.
    Kaffee gab es gratis dazu.
    Preis Leistung ist Super. Die Kfz Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen
    Weiter so. Klasse Team
    Bis zum nächsten Mal …
    Mfg Franco Milazzo

Wertheim Village ist aufgebaut wie ein kleines Dorf mit aneinandergereihten Geschäften (Outletstores). Es gibt viele eher teurere Marken, aber auch mittelpreisige Marken wie adidas, puma, nike, hunkemöller, etc. Oft gibt es zusätzlich Sale-Aktionen oder Aktionen, wie die lange Shoppingnacht. Es liegt direkt an der Autobahn und bietet auch Cafés und Restaurants. Immer eine gute Wahl für einen Shoppingtrip. Gehe gerne hier bummeln.

Kaufhäuser in Wertheim