Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wertheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen selbst die Notdurft verweigern.

    Gruß Philipp Eichner 22.12.2020

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top! Hier bekommt man jederzeit eine freundliche und kompetente Beratung. Hat mittlerweile nicht nur Zubehör für Aquaristik und Terraristik, sondern auch für andere Haustierhalter (Hund, Katze, Nager...), Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

    geschrieben für:

    Aquaristik in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mittlerweile schon sein mehreren Jahren "Väth die Friseure". Man bekommt immer schnell einen Termin. Sehr moderner, sauberer Salon. Freundliches, kompetentes Team. Alles super!

    geschrieben für:

    Friseure in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top! Die ganze Familie ist dort in Behandlung. Freundliches, kompetentes Team. Kurze Wartezeiten vor Ort.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Deig

    Die Kommunikation ist nett. Die Agentur ist günstig. Die Ergebnisse könnten evtl. besser sein. Preis Leistung hatten wir schon einmal besser.


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich habe Frau Profit sehr viel zu verdanken.
    Dank ihrer Fachkompetenz kann ich heute wieder
    sprechen und am Leben teilnehmen. Ein großes Dankeschön!
    Walter Ludwig

    geschrieben für:

    Logopädie in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service von der Behandlung bis zur Zahnreinigung, gute Aufklärung durch den Arzt, handwerklich hervorragend.


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Antwort unter der angegebenen Telefonnummer:
    Um 14.30 Uhr konnte mein Anruf nicht beanntwortet werden.
    Und bei so einem Geschäftsgebaren kaufe ich nichts mehr von den
    angebotenen Artikeln

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Bestenheid Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Mago1

    Fachlich sehr kompetent, auch wenn ihm die fachliche Qualifikation für OP's fehlt und man dazu in die Zahnklinik oder zu einem anderen Zahnarzt überwiesen wird. Eigentlich hätte er dafür sogar fünf Sterne verdient, aber menschlich hat er sich sehr verändert in den letzten Jahren. Er ist früher sehr viel freundlicher und geduldiger gewesen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Entspannung pur in unserem neuen Wirlpool.
    Wir sind mit unserer Anschaffung sehr glücklich. Die super freundliche Beratung und die Auswahl haben uns überzeugt! Vielen Dank für den tollen Service. Kann man nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunaanlagen und Saunazubehör in Bettingen Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.