Neueste Bewertungen für Wertheim

Wir wurden sehr nett bedient und hervorragend beraten. Die Schnäpse und Liköre kamen auf einer Feier sehr gut an. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir gleich auf Vorrat kaufen.

Obst und Gemüse in Sonderriet Stadt Wertheim

Fühle mich bei Dr. Kraus sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Facharzt der Diabetologie.
    Einziges Manko :
    Hätte ihn gerne als Hausarzt wenn mein jetziger Hausarzt schliesst.

Fachärzte für Innere Medizin in Wertheim

Super Sache! 12-köpfige Truppe, Fahrt nach Würzburg und zurück - mitten in der Nacht: Kein Problem! Die Fahrer waren freundlich, zuverlässig, alles prima. Vielen Dank für den unkomplizierten, reibungslosen Ablauf!

Taxi in Wertheim

Seit vielen Jahren bin ich mit der fachlichen Beratung und der Freundlichkeit des gesamten Teams in den Wertheimer Filialen sehr zufrieden.
    Ich würde mir aus dem Internet nie eine Brille bestellen, da mir die persönliche Beratung sehr wichtig ist. Die Auswahl, sowie die führenden Marken werden meinen Ansprüchen in vollem Umfang gerecht.
    Silvia Steinberg

Optiker in Wertheim

Super Cocktails, tolle Atmosphäre, supernette Mitarbeiter, man fühlt sich ein bisschen wie in einem exotischen Land. Top!

Bars und Lounges in Wertheim

Hallo Leute,
    hatte heute ein Problem mit meinem Whirlpool.
    Brauchte ein Sicherung.
    Habe dann bei Optirelax angerufen und die hatten ein.
    Super freundlich und sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne.
    Pool läuft wieder
    Gruß Richard

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunaanlagen und Saunazubehör in Bettingen Stadt Wertheim

Wir gehen sonst eig. immer zu Apotheke in Üttingen, da der Arbeitsweg direkt an der Bären Apotheke vorbei führt. Entschieden wir uns da vorbei zu gehen. Wir holen immer Kanülen für meinen Diabetes kranken Vater, die bis jetzt immer 1,31€ gekostet haben. Diesmal sollten wir aber 6,41€ zahlen. Wir fragten warum das so sei? Die Antwort kam auch patzig und sehr unfreundlich. Der Grund sei DIE APOTHEKE MÖCHTE AUCH WAS VERDIENEN. Machen sie sich ihr Bild zu der Apotheke mich werden sie jedoch nie wieder sehen.

Apotheken in Wertheim

via iPhone

Familienbetriebenes Weingut deren Weine zeigen, was man mit viel Liebe zu seinem Produkt erzeugen kann. Immer freundlich und zuvorkommend.

Wein / Landwirtschaft in Reicholzheim Stadt Wertheim

Taxi in Wertheim

Das Team sehr nett, jedoch sollte man kein Lachssteak bestellen. Ich habe heute dies bestellt und bekam ein halb Sushi Steak. Dies habe ich reklamiert das zweite war nicht viel besser. Ich bin heute auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen und mein erster Besuch war somit auch mein letzter, ich kann dieses Restaurant nur empfehlen für die nette Bedienung aber nicht für das was auf meinem Teller lag!!!!!! Einmal und nie mehr wieder.!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wertheim