Neueste Bewertungen für Wertheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es war erschreckend! Meine 93 jährige Mutter kam als Notfall ins Krankenhaus und lag erst mal 9 Std. rum, ohne Wasser oder sonstige Flüssigkeiten, ohne Essen und ohne, dass man sie mal gefragt hätte, ob sie etwas braucht oder wie es ihr geht. Am Tag als sie hätte heim gehen können, kam meine Schwester am Spätvormittag und erfuhr erst dort, dass meine Mutter doch noch 2 Tage bleiben müsse, da der OP Arzt entsetzt war, dass man eine an der Wirbelsäule frisch operierte schon nach 3 Tagen heimschicken wolle. Da meine Schwester nun schon mal da war, schließlich fährt sie einfach 30 km, wollte sie wenigstens meine Mutter noch schnell besuchen. Dies wurde ihr vehement verwehrt, mit dem Hinweis, dass ja erst ab 14 Uhr die Besuchszeit beginnen würde! Meine Mutter hatte ein Einzelzimmer und keine Intensivbeteuung, so dass es keinen gestört hätte, wenn meine Schwester kurz zu ihr gegangen wäre!

Ärztliche Notdienste in Wertheim

von Edith53

Radiologische Praxis Wertheim ..
    zu Dr. Axel Neumann, Radiologe ..
    äusserst freundlich, nimmt sich Zeit wenn man Fragen hat, sehr kompetent, ich kann Herrn Dr. Neumann wirklich nur empfehlen ..
    Edith Epkes

von Gz2q

Sehr kompetente Untersuchung. Alles gut erklärt. Die Angestellten sind sehr freundlich

Ärztin und Personal sehr einfühlend und freundlich. Termin Zeiten werden sehr gut gehalten.

Dialyse in Wertheim

Wollte eigentlich nur schauen und habe letztendlich gleich 2 super, schicke Brillen gekauft! Durch die einzigartige, kompetente Beratung durch Frau Schreck und das gute Preis-Leistungsverhältnis, konnte ich mir anstatt Einer Brille, gleich Zwei leisten! Bin voll zufrieden und werde meine nächsten Brillen - obwohl lange Anfahrt - garantiert wieder bei Schäfer- Nohe Augenoptik kaufen!

Optiker in Wertheim

Optiker in Wertheim

Ich bin mit der App immer sehr
    zufrieden und empfehle sie auch weiter .

Top! Die ganze Familie ist dort in Behandlung. Freundliches, kompetentes Team. Kurze Wartezeiten vor Ort.

Zahnärzte in Wertheim

ich habe Frau Profit sehr viel zu verdanken.
    Dank ihrer Fachkompetenz kann ich heute wieder
    sprechen und am Leben teilnehmen. Ein großes Dankeschön!
    Walter Ludwig

Logopädie in Wertheim

Sehr guter Service von der Behandlung bis zur Zahnreinigung, gute Aufklärung durch den Arzt, handwerklich hervorragend.