Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wertheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr leckere perfekte Brezeln!
    Mitte fluffig weich, umhüllt von knuspriger Laugenkruste , und die Ärmle schön dünn, wie sich's gehört!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Morgens um 7 essen geholt.
    Jünger Mann in der Metzgerei
    Sehr freundlich und zuvorkommend
    Das Mädel an der Kasse hat mir alles gereicht. Bin im Rollstuhl.Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.
    Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tony H.

    Wir waren per Fahrrad vorbeigekommen. Wurden freundlich zum verkosten eines birnenschnaps eingeladen. War sehr gut. Haben uns dann mir Äpfeln und besten Bränden versorgt.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Sonderriet Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen selbst die Notdurft verweigern.

    Gruß Philipp Eichner 22.12.2020

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nach dem Umbau ein klasse Laden geworden! Ich kaufe gern da ein!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden sehr nett bedient und hervorragend beraten. Die Schnäpse und Liköre kamen auf einer Feier sehr gut an. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir gleich auf Vorrat kaufen.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Sonderriet Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Familienbetriebenes Weingut deren Weine zeigen, was man mit viel Liebe zu seinem Produkt erzeugen kann. Immer freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Wein / Landwirtschaft in Reicholzheim Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sarasin

    Das ist wirklich ein cooler headshop mit toller Beratung. Nach dem Kauf gab es Geschenke wie Feuerzeuge und Poster

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Einzelhandel in Urphar Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Laden hat einen eigenen Parkplatz und liegt direkt auf dem Weg wenn man ins Wertheim Village fährt. Die Schokolade vom Art of Chocolat ist zwar etwas hochpreisiger, aber dafür bekommt man hier auch eine spitzen-Qualität. Die Pralinen hier sind viereckig und haben ein sehr aussergewöhnliches und schönes Design. Eine tolle Geschenkidee!

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Bettingen Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Dieser Lindt-Laden hat meiner Meinung nach nichts mit Outlet zu tun. Die Preise sind ganz normal wie im Supermarkt.

    Aber die Qualität der Lindt-Schokolade ist dafür auch super.

    Personal ist ok.

    Ich war bis jetzt ein einziges mal in diesem Laden und habe auch nichts gekauft.

    Preis: Normal / Hier kann man leider keine Schnäppchen machen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.