Neueste Bewertungen für Werther / Westfalen im Bereich Beauty & Wellness

Olesja ist eine sehr kompetente und sympathische Yoga-Trainerin. Sie geht toll auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein und kann einen wundervoll motivieren.

Yoga / Sportschulen in Werther in Westfalen

Meiner Meinung nach der beste Friseur in der Umgebung. Hier kann ich mich immer auf die Beratung und vor allem die fachgerechte Ausführung der Coloration und der Färbung verlassen. Mein Mann geht hier auch hin, der schwärmt immer von der tollen Kopfmassage. Aber auch gerade für Herrenhaarschnitte hat der Salon einen guten Ruf, meiner Meinung nach zurecht.

Friseure in Werther in Westfalen

sehr zu empfehlen! Kompetent, freundlich und nettes Ambiente. Immer zu einem netten Plausch bereit. Hier bekommt man top-Fußpflege!!!----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Medizinische Fußpflege / Massagen in Werther in Westfalen

Der Beitrag von Konzentrat
    Der Beitrag von ps.schulz
    Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Also, ich habe eine sehr sehr alte Verwandte (80+). Diese fahre ich mehrmals im Monat zur Friseurstube. Jedes mal wenn ich sie weiter abhole habe ich das Gefühl, sie ist mindestens drei Jahre jünger
    Die alte Dame wird hervorragend bedient und ist selbst auch sehr zufrieden.

Medizinische Fußpflege / Massagen in Werther in Westfalen

Der Beitrag von Konzentrat