Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wesel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Wesel

2  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr freundlich und kompetent. Musste nicht lange warten, würde mehr als nur 5 Sterne vergeben

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Kaiserring 15, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 211 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Um vergleichen zu können, und auch sicherer zu sein, dass das Hautkrebs- Screening vernünftig durchgeführt wird, war ich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Kurt-Kräcker-Str. 47, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 893 11
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in der Umgebung von