Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Wesel

14  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Ich finde den Döner sehr gut für den Preis sie sparen nicht am Fleisch und Zutaten Mann fühlt sich sehr wohl driene es

    Branche: Imbiss

    Alte Stege 4, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 206 85 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bestelle hier schon seit Jahren. Und es wird langsam Zeit für eine Bewertung. Bin privat und auch beruflich mit meinen

    Branche: Chinesische Restaurants in Wesel / Schnellrestaurants in Wesel

    Neustr. 12, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 267 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit mehr als 30 Jahren esse ich und seit 2012 essen meine Frau und ich den Döner und den Dönerteller aus diesem

    Branche: Imbiss

    Kornmarkt 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 262 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Also der dunkelhaarige junge Typ mit albernen Zopf, ist sowas von unfreundlich beim MC Drive gewesen, unglaublich.Der

    Branche: Imbiss

    Schermbecker Landstraße 119, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 95 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (wie ja bei den meisten China-Imbiss-Restaurants). Speisen gut,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel / Imbiss

    Pergamentstr. 3, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr lecker und gut

    Branche: Chinesische Restaurants in Wesel

    Neustraße 12, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Derman gehörte früher zu meinen Favouriten beim Döner :) Mittlerweile muss ich sagen, flacht das immer mehr ab, andere

    Branche: Imbiss

    Keffenbrinkstr. 2, 46483 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Der Döner schmeckt sehr gut Salate alles frisch und so weiter aber 5 € für ein Döner mit Schafskäse das geht gar nicht

    Branche: Imbiss

    Keffenbrinkstr. 2, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 229 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nachdem wir dort in der Vergangenheit, auf dem EDEKA-Parkplatz in Lackhausen ein noch nicht durchgegartes Hähnchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel / Imbiss

    Flemmingstr. 9 A, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 895 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Hamminkelner Landstr. 209, 46487 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Dinslakener Landstraße 42, 46483 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Bislicher Str. 26, 46487 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Kornmarkt 6, 46483 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Venloer Str. 2, 46487 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von