Bewertung von zitro zu Edeka Janssen, Inh. Christians

5

Bewertung zu Edeka Janssen, Inh. Christians

zitro
Hier ist der Service einfach Spitze, sehr nette Verkäuferinnen die man auch findet und zudem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dieser Markt hat zusätzlich zum Angebotsprospekt, von Montag bis Freitag Tagesangebote. Günstige Sonderangebote, hochwertige Produkte. Das Fleisch aus der Metzgerei im Laden ist zu empfehlen, hier ist eine große Auswahl . Probieren sollte man die Bratwurst, diese gibt es in 3 Varianten.Parkplätze befinden sich direkt vor dem Laden. Zur Zeit wird der Markt von ca. 200qm auf 600qm vergrößert "STAND Oktober 2008".


DER UMBAU IST ABGESCHLOSSEN!!! mein ERSTER Besuch im Februar 2009


Wie versprochen ist der Laden nun größer und bieten nicht nur tolle Produkte. Er ist nun viel übersichtlicher und falls man mal etwas nicht findet, helfen die Verkäuferinnen.

Im Eingangsbereich befindet sich nun die Bäckerrei DAMS mit Sitzgelegenheiten und einem guten Angebot.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern