Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wesel

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr kompetente ausführliche und geduldige Beratung durch Frau Cornelius, auch der Aufbau durch die Herren Meyermann und Thiehoff verlief reibungslos und fachgerecht, die gesamte Kaufabwicklung war von Sachkenntnis, Freundlichkeit und zum Teil mit Spaß geprägt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Mfg V.Stanek

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich kann für diese Pizzaria auch keine gute Bewertung geben und mich einer Lena anschließen. Das war die schlechteste Meeresfruechte Pizza die ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Hab mich noch gewundert, dass sie nur 10 Euro gekostet hat. Richtig nur den billigsten Fisch.Der Teig war fast roh nicht durchgebacken. Der Dipp schmeckte nicht richtig nach Knoblauch. Die Fahrer waren nett und ein paar Männer freundlich. Der Fernseher viel zu laut. Die Bedienung machte den Eindruck was will die denn hier,
    Und es gab auch kein Wein als Getränkeangebot. Nee nie wieder

    geschrieben für:

    Pizza in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit Fielmann ein sehr großes Angebot an Brillen aller Art das Preis Leistung Angebot ist unschlagbar man wird sehr gut beraten von freundlichen und kompetenten Optikern rundherum sehr gut sehr weiter zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Discounter ist durch seine sehr Vielfältigkeit und seine große Auswahl der Artikel sehr erfolgreich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent !!!

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit vielen Jahren dort und ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern die sehr freundlich und kompetent sind besonders das Preis Leistung Angebot ist sehr gut und es schmeckt sehr gut !!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Gehobene Küche in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit Jahren bei dem Sozialamt Wesel und ich bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern sie sind sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !!!

    geschrieben für:

    Sozialamt in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich bin seit 23 Jahren Stammkunde dieser Filiale und habe 3 Geschäftsführer erleben dürfen und der beste war Familie Koch sehr sympathisch und kompetent jetzt ist der Geschäftsführer Familie Peeters und es sind kaum noch Mitarbeiter dort und wenn dann sind sie alle unter großem Stress und es sind nur noch 1 bis 2 Kassen geöffnet und es werden kaum noch Lebensmittel aufgefüllt es könnte dort besser laufen !!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich kann diesen laden 0 punkte geben 2 räder gekauft über 6000 euro keinen service unverschämtes verhalten den kunden gegenüber versprechungen die nicht eingehalten werden aussagen wie kann mich nicht um ihre garantie jetzt nicht kümmern keine zeit kommen sie nach der saison vorbei jetzt müssen wir verkaufen usw. reklamationen wenn sie gemacht wurden mehr als mangelhaft kann nur sagen macht einen großen bogen um den laden werde mich jetzt an öffentlichen medien wenden und vor allem finger weg von peagasus rädern (e bike evo 10)

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr kompetente ausführliche und geduldige Beratung durch Frau Cornelius, auch der Aufbau durch die Herren Meyermann und Thiehoff verlief reibungslos und fachgerecht, die gesamte Kaufabwicklung war von Sachkenntnis, Freundlichkeit und zum Teil mit Spaß geprägt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Mfg V.Stanek

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Harpye

    Dieses Cafe hatten wir uns angesichts guter Bewertungen ausgeguckt. Das Landluft liegt am Rande eines Naturschutzgebietes, dahinter erstreckt sich ein Hof, Blumengarten, Feldweg, abseits des Ortes steht dieses Landhaus. Sehr einladend.

    Unsere Ausgangslage: STRÖMENDER Regen, kalt und HUNGER.

    Bei besserem Wetter wäre der Außenbereich einladend gewesen, neben dem Hofladen, richtig ruhig, weitab der Straße. Drinnen begrüßte uns aber auch eine typische Landhauscafeatmosphäre. Mit viel Holz eingerichtet und heimelig.

    Wir kamen so gegen halb 2 Nachmittags, lange nach der Frühstücksbuffet (16,00€)-Zeit, von der noch einige leere Platten und Gestelle erzählten. Aber.

    Da stand so eine Kuchenvitrine... 7 Kuchen/Torten, alle selbstgemacht und in Monster-Stücke geteilt... Aber, Finger weg, Harpye hat HUNGER...

    Da zwischen Frühstück und Nachmittagskaffee nicht so gar viel los war (und vermutlich ist das hier eher ein Geheimtipp oder was für Ortsansässige), hatten wir freie Platzwahl, die auf die obere Etage viel. Sitzen! Gemütliche Stühle und das Gefühl, nie wieder aufstehen zu wollen. Erste Bestellrunde: Für mich Chai Latte, den Freund Kakao und zum Teilen einen Flammkuchen mit Lachs und Zwiebeln. (Die kleine Mittagskarte bit den noch veggie und mit Speck an, oder Pommes oder eine Wurstbrotplatte). Ich hätte zwar auch Lachs und Speck genommen, aber der Nachtisch lockte ja eh schon.

    Wir bekamen eine ordentliche Platte mit 6 Stücken mit viel Lachs und leider wenig Zwiebeln, mild gewürzte Creme fraiche, etwas Petersilie, hauchzarter Boden. Sehr gut, aber für meinen Geschmack hätte es einen Tick heißer sein können. Und ein Pfefferstreuer in Reichweite.

    Zweite Bestellrunde: Latte Machiato mit Lebkuchen (gäbe auch Cookie, Vanille, Haselnuss und Karamell) für die Harpye und ein Kännchen Kaffee für den Begleiter. Nach laaaaaangem Hin und Her wählten wir Milchreis-Himbeertorte und Blaubeer-Joghurt-Torte. Da monsterstücke, konnte man die ja gut teilen. Aber ach, die Eierlikörkirschtorte, Der Schmandmandarinentraum, der Pflaumenstreusel... der...ja, ich liebe Kuchen.

    Beide hatten einen dünnen Grundbodden, darübere eine Schicht Schokoteig, einen RIESIGE Schicht der jeweiligen Füllung, und als Deckel das Obst. Tortenstück 4€.

    Mein Latte Machiato bekommt 7 von 10 Punkten. Größe ok, Milchschaum schön, preislich bei 3,90.

    Zum Verweilen? 5 Sterne. Kuchen? 5 Sterne. Herzhaft? 4 Sterne. Preis: 4,5 Sterne. Lage: 5 Sterne. Kaffee: 3,5 Sterne.

    und da ich keinen Durchschnitt errechnen kann, gebe ich 4 Sterne als Gesamtnote. Mit absolutem Weiterempfehlungswert.

    Und das nächste Mal das Frühstück...oder gleich die ganze Kuchentheke.

    geschrieben für:

    Cafés in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    02 Check . .
    Hallo Harpye.

    Fanke für die detaillierte Bewertung. Gefallen hat mir besonders die diverenzierte Bewertung. Ist vorbildlich, da schaue ich mir was ab! DU erlaubst?


    Und bevor DU mit Glückwünschen überschüttet wirst, sende ich meine und gratuliere Dir von Herzen. Danke.
    bearbeitet
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Bewertung und zum verdienten grünen Daumen.

    bestätigt durch Community

    100.