Neueste Bewertungen für Wesel

Wer auf Qualität und Auswahl steht fährt nach Polster Aktuell in Wesel. Wir waren in vielen Möbelhäusern ,auf der suche nach eine Schlafcouch, dort in Wesel war die Beratung besonders gut der Verkäufer hat sich zeit genommen auf unsere Wünsche einzugehen nicht aufdringlich. Wir sind super zufrieden, die beiden jungen Monteure sind super freundlich und können ihr Handwerk.

Möbel / Betten in Wesel

Diese App ist für alle Nutzer von Vorteil. Die App hat zwar manchmal ihre Tücken die aber nicht so Relevant sein dürfte um mit der App nicht zurecht kommen kann. Aus diesem Grund möchte ich innen zum gebraucht eine Entfellen geben kann. Viel Spaß beim aus Probieren .

Physiotherapie in Wesel

Möbel / Betten in Wesel

Nette Mitarbeiter mit Fachkompetenz, sowie saubere und Qualitätsarbeit.
    Das gereinigte und beschichtete Dach sieht wie neu aus. Diese Firma kann ich nur jeden empfehlen.

Fallen sie nicht auf Flyer im Briefkasten herein, die machen nur Fusch für viel Geld, dass ist reine Abzocke.

Nehmen sie lieber einen Fachbetrieb, wie die Firma Hartmann aus Wesel.
    Die Qualität zahlt sich am Ende aus und man ein beruhigendes Gefühl das die Arbeit von einem guten Unternehmen ausgeführt wurde.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Wesel

Möbel / Betten in Wesel

Wir waren mehrmals in der Praxis es war immer ein
    sehr freundliche Empfang kompetente Mitarbeiterinnen
    sowie auch Frau Dr. Sehr selbst alle gehen mit den Tieren sehr liebevoll um
    Unser Eurasier hat sich hier gleich wohl gefühlt, wie Zuhause.
    Wir werden diese auch in Zukunft wieder aufsuchen wenn es erforderlich sein wird

Fachärzte für Tiermedizin in Flüren Stadt Wesel

Bestelle hier schon seit Jahren. Und es wird langsam Zeit für eine Bewertung. Bin privat und auch beruflich mit meinen Kolleginnen immer super zufrieden. Wenn Ute Dienst hat heißt es immer : Chinamann ? .Na klar. Ist der beste Chinaimbiss im Umkreis. Danke ihr Lieben….

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Wesel

Möbel / Betten in Wesel

Ich kann für diese Pizzaria auch keine gute Bewertung geben und mich einer Lena anschließen. Das war die schlechteste Meeresfruechte Pizza die ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Hab mich noch gewundert, dass sie nur 10 Euro gekostet hat. Richtig nur den billigsten Fisch.Der Teig war fast roh nicht durchgebacken. Der Dipp schmeckte nicht richtig nach Knoblauch. Die Fahrer waren nett und ein paar Männer freundlich. Der Fernseher viel zu laut. Die Bedienung machte den Eindruck was will die denn hier,
    Und es gab auch kein Wein als Getränkeangebot. Nee nie wieder

Pizza in Wesel