Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Enttäuschung pur haben gestern die Hochzeit da gefeiert es stand nix da wie es geplant war, weder das Buffet noch die hochzeitstorte, bis 2 Uhr war die Party geplant. Und um 12 Uhr hat der Chef die Party gesprengt von wegen die Party sei vorbei obwohl im Vertrag 2 Uhr stand. Dementsprechend war das Buffet auch um halb 12 weg geräumt und die Gäste konnten nix mehr essen. Wäre unser persönlicher dj nicht da gewesen wäre die Feier der reinste Reinfall geworden. Der Preis war total überzogen und für das Geld die reinste Enttäuschung und nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer ist schade, am eigentlich schönsten Tag im Leben. Glückwunsch für, euren gemeinsamen Lebensabschnitts Weg

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Flair der 70er Jahre, aber dennoch kann man dort gut hingehen. Immer wieder auch gute Comedy-veranstaltungen. Ü30 Party, usw.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    "Der beste Sender mit 100% der besten Musik von hier!"
    Wirklich? Ja!
    Als nun in Wesel ansäßiger Radiosender bietet Radio K.W. wirklich gute Musik, Humor und lokale Nachrichten. Natürlich ist der Sender anders und jeder empfindet diesen Sender nicht immer als der Beste, aber dennoch ist er sehr beliebt bei den Hörern.
    Hörerwünsche leistet der Sender sehr gerne, unterstützt Projekte wie Lichtblicke und bietet auch die Moderatoren zum "Anfassen".
    Mir persönlich gefallen die Gewinnspiele nicht immer, z.B. das geheimnisvolle Geräusch, welches sehr an einen Quiz-Sender erinnert. Unterhaltung bieten diese Spiele dennoch.
    In allem: Mein Lieblingssender - und das wird er auch lange noch bleiben!

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mariana

    Man kann Super lernen und Freundlichkeit!!!!!!!

    geschrieben für:

    Galerien in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mariana

    Man kann Super lernen und Freundlichkeit!!!!!!!

    geschrieben für:

    Galerien in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mariana

    Man kann Super lernen und Freundlichkeit!!!!!!!

    geschrieben für:

    Galerien in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.