Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Shopping

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung im ServiceStore DB. Die Unfreundlichkeit des Personals war für mich ein großer Störfaktor und die unregelmäßigen Öffnungszeiten stellten eine zusätzliche Herausforderung dar. Ein weiteres Problem war das ständig wechselnde Personal, das oft unsicher wirkte und offensichtlich noch eingearbeitet wurde. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter besser geschult würden, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Außerdem sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich gegenüber Kunden und nicht servisorientiert. Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn das Zeitschriftensortiment erweitert werden könnte. Alles in allem war dies eine enttäuschende Erfahrung für mich. Echt schade!

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Wesel

Dieser Discounter ist durch seine sehr Vielfältigkeit und seine große Auswahl der Artikel sehr erfolgreich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent !!!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Wesel

02 Check ..
    War die Location aufgeräumt und stand keine Ware in den Gängen?

Früher war es dort viel schöner,ordentlicher ,der Kunde wurde geschätzt,es war fast schon familiär.Schade!!!Auch beim Personal,kein Vergleich.Besonders die große dunkelhaarige war die Beste..Momentan ein Knümmelladen,nicht einladend

Second Hand in Wesel

Zunächst einmal zum Geschäft selbst:

Das Geschäft ist ein Schmuckkästchen, passend zum Thema Juwelier. Farblich abgestimmt, hochwertig ausgestattet, sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach zum wohlfühlen.

Angebot: bei FineART gibt es Second Hand Schmuck zu wirklich guten Preisen. Ich kenne das Geschäft viele Jahre aus Moers und muss sagen das es mir in Wesel noch etwas besser gefällt. Das Angebot ist zwar kleiner, dafür aber preiswerter.

Service: das ist das beste an FineART Wesel. Die beiden entzückenden Damen haben sich außergewöhnliche Mühe gegeben und wir haben ein tolles Gespräch geführt. Ich komme immer wieder gerne her.

Ankauf: nach einem Preisvergleich von mehreren Anbietern in Wesel und außerorts habe ich hier knapp 15% mehr bekommen als anderswo. Auch hier klare Empfehlung.

von Sanne28

Gutes Angebot, bekleidungstechnisch brächte es frischen Pep, mir oft zu gediegen. Anrechnung der Parkgebühr bei Kauf fände ich sehr attraktiv

Kaufhäuser in Wesel