Ein Stern ist noch zuviel!
Von diesem Händler ist dringend abzuraten... absolut unzuverlässig.
Nach Kauf ist der Kunde offenbar nur noch ein lästiges Übel.
Ich wohne 185 km entfernt, mit dem Garantieschaden lässt man mich tatsächlich allein.
Allen voran die Wohnwagenverkäufer GL Spiertz und NL Kühnapfel!
Habe mich nun mit Adria direkt in Verbindung gesetzt um den Schaden von einer anderen Firma beheben zu lassen. Auf jeden Fall hat Adria sich gemeldet, mir Tipps gegeben.
Wenn ich allein... weiterlesen
die Rezessionen von Mitarbeitern, bzw. ehemaligen Mitarbeitern lese wird mir direkt übel!! Allein das reicht schon um mit diesem Händler nichts zu machen
Rein aus geschäftlichen Gründen kann nur noch mal vor diesem Händler warnen!!
Zu Information meine Mail an Adria:
....vielen Dank für Ihre Antwort und die entsprechenden Informationen! Ich werde Ihren Vorschlag aufgreifen und überprüfen ob die Sonde tatsächlich nur verkalkt ist oder sich evtl. lediglich ein Kabel gelöst hat. Falls das nicht der Fall sein sollte und ein Garantiefall vorhanden ist, wäre es wünschenswert wenn ich einen Händler in meiner Nähe aufsuchen dürfte (Autohaus Ellers in Vechta) um diesen Schaden beheben zu lassen.
Was den Mover betrifft ist mir schon klar dass die Firm Adria damit nichts zu tun hat. Ich wollte lediglich auf das unmögliche Geschäftsgebaren der Firma CRC hinweisen, da die GL dieser Firma es ganz klar ablehnt mit dem Problem des Movers etwas zu tun zu haben und eine Nachbesserung trotz Garantie ablehnt, was mich nun dazu bringen wird einen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen zu beauftragen!
Weiterhin, warum ist es dieser Firma
z.B bis heute nicht möglich mich auf diese Vorgehensweise bezüglich der Sonde hinzuweisen? Ich kann Ihnen sagen warum, der Endkunde ist diesem Händler nach Kauf völlig egal!! Ein echter und ehrliche Verkäufer hat auch nach dem Kauf ein offenes Ohr und Zeit für seine Kunden. Bei dieser Firma ist der Kunde nach Kauf offensichtlich nur noch ein lästiges Übel! Auf welchem Stern bewegt sich dieser Händler wenn noch nicht einmal die Geschäftsleitung zu SEINEM Kunden nach dessen Kontaktaufnahme (eher Hilferuf) Kontakt aufnimmt, da es unter seinem Niveau ist mit mit SEINEM Kunden bzw. Umsatz- und Ertragsbringer zu kommunizieren!? Dieser Händler (allen voran die GL Spiertz und NL Kühnapfel) "zeichnet" sich für mein Empfinden nicht durch Kompetenz aber dafür mit fehlender Kundennähe und absoluter Arroganz aus! Einzig die Telefonzentrale hat meine Anrufe wirklich ernst genommen, ihr Bedauern ausgesprochen und sich tatsächlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt!!
Eine Anmerkung zum Schluss:
Werden die Händler von der Firma Adria nicht regelmäßig auf ihr Verhalten gegenüber dem Endkunden überprüft?
Dieser negative Ruf der Film CRC wurde mir mittlerweile schon von verschiedenen Händlern mitgeteilt, das Verhalten dieser Firma ist also über die Holsteiner Landesgrenze hin bekannt.
Wenn ich mich früher damit befasst hätte, hätte ich bei diesem Händler niemals einen Wohnwagen gekauft da er eben diesen Ruf der Unzuverlässig hat und auf Reklamationen jedweder Art nicht oder nur äußerst schleppend einzugeht.
Ich denke dass durch die Zusammenarbeit mit Firmen dieser Art die Marke Adria langfristig Schaden nehmen kann, bzw. wird!
Bitte informieren Sie mich darüber, ob die Möglichkeit besteht bei einem Garantiefall den Händler zu wechseln.
Für Aufmerksamkeit und Mühe bedanke ich mich ausdrücklich![verkleinern]