golocal > Wesselburenerkoog

Wesselburenerkoog im Überblick

Wesselburenerkoog
Wesselburenerkoog

Wesselburenerkoog Informationen

Wesselburenerkoog ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. In Wesselburenerkoog leben aktuell 120 Menschen. Der Ort gehört zum Kreis Dithmarschen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HEI. In Wesselburenerkoog leben etwa 5 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 21,88 km². Bürgermeister des Ortes ist Eggert Wilkens, die Amtsverwaltung befindet sich am Kaiser Wilhelm-Platz, 25761 Büsum. Zusätzliche Informationen zum Ort Wesselburenerkoog findest Du unter http://www.wesselburen-online.de.

Neue Bewertungen in Wesselburenerkoog

Mehr neueste Bewertungen in Wesselburenerkoog anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint