Wo sind Eure Beitrage?

Eröffnet von

Wo sind Eure Beitrage?

Hallo liebe Wesselinger!

Gibt es denn so gar nichts, worüber es sich in Wesseling zu dieskutieren lohnt? Ich staune wirklich, dass es hier im Forum leider noch so gar keine Beiträge gibt. Etwa beispielsweise, wie Euch nun das neugestaltete Rheinufer mit der riesigen Freitreppe so gefällt? Oder was Ihr so von der anstehenden Neugestaltung der Fußgängerzone in der Flach-Fengler-Straße so haltet? Da gäbe es sicher noch mehr Themen, ich bin jedenfalls jetzt schon mal gespannt, ob sich von Euch mal jemand traut, dazu was zu sagen - oder auch eigene Themen einzubringen :-) Ich freue mich schon auf eine hoffentlich lebhafte Diskussion.

Liebe Grüße
Karin

Sir Thomas  „Regisseur“ meint belustigt:

Ich denke, Wesseling kann ruhig wieder zurück in die Colonia :P

Sir Thomas  „Regisseur“ sagt:

ja, wo sind sie denn, die Beiträge?? Die Regionalforen sind ein Sinnbild an Ödnis und Verwahrlosung - und daher völlig überflüssig. Gruß, T.

Nina79 meint:

Hallo,

komme zwar nicht aus Wesseling aber Brühl ist doch ein nettes Nachbarstädtchen :) War vor etwa 1 Monat in Wesseling und ich muss sagen die Flach-Fengler-Straße ist nicht so schlecht. In Brühl sehe ich jeden Monat immer wieder neue Geschäfte. Das ist ein kommen und gehen. Ist es in Wesseling genauso?

SHOP-TESTER sagt glücklich:

Ich finde das Wesseling nicht die tollste Einkaufsstadt ist im Erftkreis!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: