Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wesseling > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wesseling im Rheinland

10  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „Bin seit 25 Jahren essen wir sehr gerne hier. Schönes Restaurant. Sehr nette höfliche und schnelle Bedienung. Tische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kölner Straße 19, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 419 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir gehen schon s e h r lange dorthin. wir wurden bisher nie enttäuscht. Der Chef kocht ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bonner Str. 20, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 84 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +15 weitere *
    - „Bin seit 20 Jahren Kunde und freue mich jedes mal aufs neue. Super Lecker, immer! Sehr freundlich. Bin immer wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Keldenicherstr 15, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 84 23 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +27 weitere *
    - „Frühstück in der Kulisse überteuert. schlecht geschultes Personal und eine Chefin, bei der man die besten Plätze

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wesseling im Rheinland

    Kölner Str. 16, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 425 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „schöne urgemütliche Gaststätte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wesseling im Rheinland

    Nordstr. 7, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 322 17 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +9 weitere *
    - „Wenn Mann zum deutsch geht und ein Jäger Schnitzel bestellt und so ein flüssig Sauce und noch da zu mit grummelt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kölner Str. 4, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 490 94 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Meins wars jetzt nicht... Burger ,mit zusätzlich ausgewählter Soße ,nichts außergewöhnliches aber ok, die curly fries

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr 22, 50389 Wesseling im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „... jetzt während der Fußball WM2014 ein todsicherer Tip. Außengastronomie ... und und und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Keldenicher Str. 58, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 89 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „wir gehen nicht mehr hin, wir waren anschliessend beim Arzt weil das Essen sehr merkwürdig war seit dem neuen Besitzer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langenackerstr. 1, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02232) 92 71 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Urfelderstr. 50, 50389 Wesseling im Rheinland
    Tel: (02236) 37 37 60
    Neu hinzugefügte Fotos