Neueste Bewertungen für Wesseling

von KEJ

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er erklärt alles gut. Außerdem schätze ich seine sachliche, höfliche und kompetente Art sehr. Er nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und erklärt mir alles verständlich. Ich fühle mich sehr wohl hier. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wartezeit ist machmal lang, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen für die weitere Behandlung! Ich fühle mich wirklich glücklich, einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn jedem voller Überzeugung weiterempfehlen

von KEJ

Ich bin seit 2009 bei Frau Dr. Moch in Behandlung und könnte mir keine bessere, kompetente Hausärztin vorstellen. Sie ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt viel Zeit für die Patienten. Sie ist äußerst kompetent, sorgfältig, zugewandt und geduldig. Diagnose und Therapiemöglichkeiten werden ausführlich besprochen und erklärt. Man merkt, dass sie einem wirklich helfen will. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich. Das Team ist selbst bei vollem Haus immer freundlich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich wirklich glücklich, einen so guten Ärztin gefunden zu haben und kann sie jedem voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Alles super!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Einfach angerufen und sie sind schnell gekommen nach der Starkregen da ich Wasser im Keller hatte und unterm Dach. Sehr professionell und sehr sehr freundlich. Zum Glück war kein Schaden am Dach, aber sie haben alles Gründlich untersucht und mir einige hilfreiche Tips gegeben.

Empfehle ich diese Firma gerne weiter.

Dachdecker in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die beste Beraterin war Frau Franziska Kreuzer. Sie war außerordentlich kompetent, äußerst professionell, zuvorkommend und engagiert. Sie nahm sich ausgiebig Zeit, um meine finanzielle Situation und meine Ziele zu verstehen und bot dann maßgeschneiderte Lösungen an.

Frau Kreuzer zeigte ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung im Finanzierungsbereich. Sie erklärte mir in verständlicher Weise die verschiedenen Optionen und gab mir einen umfassenden Überblick über die Vor- und Nachteile jeder Möglichkeit. Sie war sehr geduldig und beantwortete alle (und ich hatte viele) meine Fragen ausführlich. Sogar als ich in USA war. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und in meiner Entscheidungsfindung unterstützt.
    Aber Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr guter Service, sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal!

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Ganz tolle und kompetente Beratung mit persönlicher Note, die in Teilen sogar ärztliches Gehör übertrifft. Immer gerne wieder! Sie sind sehr freundlich, erklären und beraten über die richtige Anwendung und Wirkungsweise die Medikamente. Hier ist man gerne Kunde.
    Absolut empfehlenswert!!!

Apotheken in Wesseling

von KEJ

Ich bin Kunde bei Apollo in Wesseling seit 2015, in Hürth seit 2009 und Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie haben ein großes Sortiment. Sehr nette und kompetente Beratung. Es gibt tolle Auswahl an Modellen und viele Designer-Brillen zur Auswahl und auch bei den Gläsern kann man verschiedene Qualität Stufen wählen. Ich bin mit dem Service und der Beratung in dieser Filiale wunschlos glücklich. Preis- Leistung ist super!
    Definitiv zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder! :)

Optiker in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Eine tolle Apotheke mit hervorragender Bedienung. Ich war unlängst da und wurde erstklassig beraten. Ich bin sehr zufrieden. Personal sind freundlich und kompetent und sehr hilfsbereit. Sie erklären und beraten besondonders kompetent.
    Mittlerweile bin ich Stammkunde hier. Die Auswahl an Kosmetik für findet man sonst auch nicht in jeder „Standard“ Apotheke- hier schon.
    Der Service ist auch super- Sogar eine Lieferung zu mir nach hause ist möglich.
    Ich komme immer gerne wieder.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
    Bin seit 2016 Kunde und immer mehr als Zufrieden. Die liebe Petra und Mona wißen genau was sie tun und beraten wirklich hervorragend! Danke, ich bin so zufrieden!
    Die Mädels bzw. Damen sind super freundlich und man merkt, dass sie wirklich Ahnung von ihrem Handwerk haben.
    Preis-Leistung stimmt auch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Friseure in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Super! Richtig lecker. Immer wieder ein Erlebnis. Früher war hier ein Italienische Restaurant, "DaAldo". Ich war sehr traurig das es DaAldo nicht mehr gibt, aber seit meine Tochter Suchi No.1 probiert hat, sind wir sehr zufrieden. Wir bestellen vorab und holen es dann ab. Kann ich nur empfehlen!

Japanische Restaurants in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Türkischer Supermarkt: Gut zum einkaufen von: Lamm, Huhn, Gemüse. Besonders gut für Petersilie, Minze, Koriander. Auch gut und günstig: Gewürze, Fladenbrot. Sehr gut sortiert. Fleischtheke Verkäufer sehr freundlich. Obst und Gemüse immer frisch. Frische leckere Sachen.
    Ich gehe hier sehr gerne einkaufen, nicht nur für türkische Produkte - teils sind dort auch bessere Preise für Standard-Lebensmittel! + Die Auswahl an Türkischen Teigwaren, Schafskäse und orientalischen Süßigkeiten ist groß.
    Einmal entdeckt und immer wieder gekommen.
    Klein aber Fein.
    Kann man nur empfehlen.