Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Hypnosepraxis Rausch hat mein Leben verändert. Dank ihnen, habe ich endlich mit dem Rauchen aufhören können - für immer! Herr Rausch, ein Heilpraktiker für Psychotherapie mit Hypnose, hat beeindruckende Arbeit geleistet. Seine Fähigkeiten, kombiniert mit der Nachbereitung zu Hause mithilfe der mir zur Verfügung gestellten Hypnose MP3, haben mich sehr zufrieden gestellt. Dieses Erlebnis war einfach unbeschreiblich!

Stellst du jetzt wie ein User aus Bayern alles in Frage?
    Warum sollen diese Bewertungen keine eigene Erfahrung sein? Nur weil offensichtlich der Assistent genutzt wurde? Das will und muss ich nicht verstehen oder?