Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KEJ

    Ganz tolle und kompetente Beratung mit persönlicher Note, die in Teilen sogar ärztliches Gehör übertrifft. Immer gerne wieder! Sie sind sehr freundlich, erklären und beraten über die richtige Anwendung und Wirkungsweise die Medikamente. Hier ist man gerne Kunde.
    Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Wesseling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KEJ

    Ich bin Kunde bei Apollo in Wesseling seit 2015, in Hürth seit 2009 und Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie haben ein großes Sortiment. Sehr nette und kompetente Beratung. Es gibt tolle Auswahl an Modellen und viele Designer-Brillen zur Auswahl und auch bei den Gläsern kann man verschiedene Qualität Stufen wählen. Ich bin mit dem Service und der Beratung in dieser Filiale wunschlos glücklich. Preis- Leistung ist super!
    Definitiv zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder! :)

    geschrieben für:

    Optiker in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KEJ

    Eine tolle Apotheke mit hervorragender Bedienung. Ich war unlängst da und wurde erstklassig beraten. Ich bin sehr zufrieden. Personal sind freundlich und kompetent und sehr hilfsbereit. Sie erklären und beraten besondonders kompetent.
    Mittlerweile bin ich Stammkunde hier. Die Auswahl an Kosmetik für findet man sonst auch nicht in jeder „Standard“ Apotheke- hier schon.
    Der Service ist auch super- Sogar eine Lieferung zu mir nach hause ist möglich.
    Ich komme immer gerne wieder.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Casa Dental. Mir wurde mit Invisalign Schienen die Zahnstellung korrigiert. Es ist perfekt geworden. Dr. Empt hat mich sehr gut beraten und betreut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Seit Jahren komme ich gerne in die Praxis und habe großes Vertrauen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Bewertung 3d Pflegedienst sie sind super nett alle und wirklich nur zu empfehlen ich bin froh das ich sie habe sie kümmern sich sehr gut und nehmen sich auch viel Zeit deshalb Daumen hoch für alle mietabeiter mit freundlichen Grüßen Sabrina marx

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gege28

    Sie ist und bleibt Ärztin meines Vertrauens, sie nimmt sich die Zeit um Krankheit und auch Medikamente ausführlich zu erklären, fühle mich bestens aufgehoben hat mir in vielen Situationen geholfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist eine Gemeinschaftspraxis die von 3 Orthopäden geführt wird.
    An der Anmeldung wird man forsch abgefertigt,und man hat nach wie vor immer wieder das Gefühl,man ist sich untereinander nicht ganz grün.
    Bandscheibenvorfall wird erstmal standardmäßig gerne,mit Infusionen via Vitamin B oder Akupunktur in Massenverarbeitung ,versucht zu lindern.
    Wenn man hinterfragt,was einem diese Behandlungen bringen sollen,die man wochenlang ,all so durch probieren muss,verspürt man doch so eine leicht herablassene Arroganz vom Facharzt der Orthopädie,
    "Wollen Sie mir meinen Job erklären "??!
    Fraglich für mich war nur, ob die Bandscheibenmasse vor schreck wieder zurück in seine Form springt,bei Nadeln oder Vitamin B ?
    Das man panische Angst vor einer PRT Spritze hat wird ins lächerliche gezogen und nicht ernst genommen.
    die Absolute Krönung war,das ich doch die Schmerzen noch etwas aushalten solle,bis die Natur ihren Weg geht und der Körper das seinige dazubei trägt und eine Verknöcherung verursacht,wenn die Gallertmasse endgültig verschwunden sei. Somit wäre alles behoben!?
    Ich wollte einfach nur schmerzfrei weiterleben....


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen
    Schon am Empfang wird man immer sehr freundlich mit Namen begrüßt
    Auch am Telefon
    Keine lange Wartezeit
    Die neue Sandstrahl-Zahnreinigung ist sehr angenehm
    Und als ich mein Problemchen ansprach, wurde dieser mit einer positiven Überrumpelung (ich wäre vor Angst nicht wirklich zum neuen Termin erschienen )beseitigt.
    der unnötige Weisheitszahn wurde von Dr Singer, innerhalb von Sekunden, schmerzfrei gezogen
    Danke an alle


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meinem Vater wegen einem Hörgerät da. Kompetente und freundliche Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen, bis wir das richtige Ergebnis erzielt haben. Vielen Dank,nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Zähne sind wirklich schlecht und ich habe bereits eine Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt hinter mir. Bei Dr. Owin habe ich mir bereits mehrere Implantate setzen lassen und auch sonst zahlreiche Behandlungen hinter mich gebracht. Er nimmt Rücksicht, das Personal ist freundlich und kompetent auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnkliniken in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.