Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Gesundheit & Ärzte

von KEJ

Ganz tolle und kompetente Beratung mit persönlicher Note, die in Teilen sogar ärztliches Gehör übertrifft. Immer gerne wieder! Sie sind sehr freundlich, erklären und beraten über die richtige Anwendung und Wirkungsweise die Medikamente. Hier ist man gerne Kunde.
    Absolut empfehlenswert!!!

Apotheken in Wesseling

von KEJ

Ich bin Kunde bei Apollo in Wesseling seit 2015, in Hürth seit 2009 und Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie haben ein großes Sortiment. Sehr nette und kompetente Beratung. Es gibt tolle Auswahl an Modellen und viele Designer-Brillen zur Auswahl und auch bei den Gläsern kann man verschiedene Qualität Stufen wählen. Ich bin mit dem Service und der Beratung in dieser Filiale wunschlos glücklich. Preis- Leistung ist super!
    Definitiv zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder! :)

Optiker in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Eine tolle Apotheke mit hervorragender Bedienung. Ich war unlängst da und wurde erstklassig beraten. Ich bin sehr zufrieden. Personal sind freundlich und kompetent und sehr hilfsbereit. Sie erklären und beraten besondonders kompetent.
    Mittlerweile bin ich Stammkunde hier. Die Auswahl an Kosmetik für findet man sonst auch nicht in jeder „Standard“ Apotheke- hier schon.
    Der Service ist auch super- Sogar eine Lieferung zu mir nach hause ist möglich.
    Ich komme immer gerne wieder.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wesseling im Rheinland

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Casa Dental. Mir wurde mit Invisalign Schienen die Zahnstellung korrigiert. Es ist perfekt geworden. Dr. Empt hat mich sehr gut beraten und betreut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Seit Jahren komme ich gerne in die Praxis und habe großes Vertrauen.

Zahnärzte in Wesseling im Rheinland

Die Bewertung 3d Pflegedienst sie sind super nett alle und wirklich nur zu empfehlen ich bin froh das ich sie habe sie kümmern sich sehr gut und nehmen sich auch viel Zeit deshalb Daumen hoch für alle mietabeiter mit freundlichen Grüßen Sabrina marx

Krankenpflege / Pflegedienste in Wesseling im Rheinland

von Gege28

Sie ist und bleibt Ärztin meines Vertrauens, sie nimmt sich die Zeit um Krankheit und auch Medikamente ausführlich zu erklären, fühle mich bestens aufgehoben hat mir in vielen Situationen geholfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wesseling im Rheinland

Es ist eine Gemeinschaftspraxis die von 3 Orthopäden geführt wird.
    An der Anmeldung wird man forsch abgefertigt,und man hat nach wie vor immer wieder das Gefühl,man ist sich untereinander nicht ganz grün.
    Bandscheibenvorfall wird erstmal standardmäßig gerne,mit Infusionen via Vitamin B oder Akupunktur in Massenverarbeitung ,versucht zu lindern.
    Wenn man hinterfragt,was einem diese Behandlungen bringen sollen,die man wochenlang ,all so durch probieren muss,verspürt man doch so eine leicht herablassene Arroganz vom Facharzt der Orthopädie,
    "Wollen Sie mir meinen Job erklären "??!
    Fraglich für mich war nur, ob die Bandscheibenmasse vor schreck wieder zurück in seine Form springt,bei Nadeln oder Vitamin B ?
    Das man panische Angst vor einer PRT Spritze hat wird ins lächerliche gezogen und nicht ernst genommen.
    die Absolute Krönung war,das ich doch die Schmerzen noch etwas aushalten solle,bis die Natur ihren Weg geht und der Körper das seinige dazubei trägt und eine Verknöcherung verursacht,wenn die Gallertmasse endgültig verschwunden sei. Somit wäre alles behoben!?
    Ich wollte einfach nur schmerzfrei weiterleben....

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen
    Schon am Empfang wird man immer sehr freundlich mit Namen begrüßt
    Auch am Telefon
    Keine lange Wartezeit
    Die neue Sandstrahl-Zahnreinigung ist sehr angenehm
    Und als ich mein Problemchen ansprach, wurde dieser mit einer positiven Überrumpelung (ich wäre vor Angst nicht wirklich zum neuen Termin erschienen )beseitigt.
    der unnötige Weisheitszahn wurde von Dr Singer, innerhalb von Sekunden, schmerzfrei gezogen
    Danke an alle

Ich war mit meinem Vater wegen einem Hörgerät da. Kompetente und freundliche Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen, bis wir das richtige Ergebnis erzielt haben. Vielen Dank,nur zu empfehlen

Optiker / Hörgeräte in Wesseling im Rheinland

Meine Zähne sind wirklich schlecht und ich habe bereits eine Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt hinter mir. Bei Dr. Owin habe ich mir bereits mehrere Implantate setzen lassen und auch sonst zahlreiche Behandlungen hinter mich gebracht. Er nimmt Rücksicht, das Personal ist freundlich und kompetent auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Wesseling im Rheinland