Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Hypnosepraxis Rausch hat meine Erwartungen weit übertroffen. Schon im Vorfeld wurde ich durch ein ausführliches Vorgespräch und einen detaillierten Online-Fragebogen zu meiner Gesundheit und meinem Rauchverhalten perfekt vorbereitet. Herr Rausch machte einen ebenso kompetenten wie einfühlsamen Eindruck. Ein weiteres Highlight war die Möglichkeit einer telefonischen Beratung vor dem Termin, die mir jegliche Bedenken nahm. Die Praxis zeichnet sich durch eine schnelle Terminvergabe aus und akzeptiert bequem Kartenzahlung. Nach der Nichtraucherhypnose fühlte ich mich dankbar, zufrieden und befreit. Ein echter Meilenstein auf meinem Weg zur rauchfreien Zukunft. Absolut empfehlenswert!

Psychologische Psychotherapeuten / Klinische Hypnose in Wesseling im Rheinland

Ein fröhlicher kompetenter Arzt,immer gut gelaunt.Die Bewertung einer Patientin,die damit offensichtlich nicht umgehen konnte( vielleicht wollte sie mehr bemitleidet werden)kann ich nicht nachvollziehen.Trotz ihrer Kritik bedankt sich trotzdem für die gute Behandlung.Wenn das nicht für seine Kompetenz spricht!!!

Brigitte Roegler

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesseling im Rheinland