Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Handwerker

Ich würde, wenn es möglich wäre, Minus-Sterne vergeben. Das Fachpersonal erscheint inkompetent, und es scheint, dass auch der Chef nicht genau weiß, was er dem Kunden verkauft. Leider habe ich die Firma bereits mehrfach für verschiedene Anliegen beauftragt, doch die Mängel bleiben selbst nach Monaten ungelöst. Statt Nachbesserungen vorzunehmen, greift der Gerschäftsführer sofort zur Klage. Wir werden sehen, wie das vor Gericht ausgeht. Ein Gutachter wird wohl notwendig sein. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit dieser Firma Geschäfte machen.

Update vom 18.10.23: Wie erwartet, funktioniert die Heizung jetzt nicht, gerade zu Beginn der Heizsaison. Weniger als 10% der Heizkörper werden lauwarm, der Rest bleibt eiskalt. Die Firma Mefra zeichnet sich durch schlechte Handwerksarbeit aus, wie auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Zudem wurden neu gelieferte Materialien beschädigt, und vereinbarte Termine werden nicht eingehalten.

Fristen für die Instandsetzung werden ebenfalls nicht beachtet. Wenn Kunden aufgrund der zahlreichen Mängel die Zahlung verweigern, werden sie prompt von einem Gericht verklagt. Dies ist für mich kein akzeptabler Kundenservice seitens der Firma Mefra GmbH.

Handwerk / Wärmetechnik in Wesseling im Rheinland

Seit Jahren wurde unsere Heizung von der Fa. Linden gewartet. Wir hatten vor einigen Jahren mit der Fa. Linden einen Wartungsvertrag geschlossen. Nun wollten wir auch in 2023 einen Termin für die Wartung vor der neuen Heizperiode vereinbaren:
    Hinsichtlich eines neuen Termines zur Wartung unserer Heizung hatte ich in den vergangenen Wochen mehrfach um Rückruf gebeten. Eine Terminvereinbarung blieb leider wegen eines fehlenden rückrufes aus. Bei meinem heutigen Besuch an der bisherigen Fa.-Adresse, welche auch heute noch im Internet so ausgewiesen ist, fand ich heute allerdings im Internet eine neue Rufnummer.
    Als ich dort anrief war der Inhaber selbst am telefon. Nach meiner Beschwerde, dass man den Kunden nicht die neue Rufnummer mitteile, war Herr Linden reichlich verstimmt, sagte, dass er so nicht mit sich reden lasse und dass ich mir eine neue Fa. suchen solle. Danach legte er einfach auf!

Heizungen / Sanitär in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Einfach angerufen und sie sind schnell gekommen nach der Starkregen da ich Wasser im Keller hatte und unterm Dach. Sehr professionell und sehr sehr freundlich. Zum Glück war kein Schaden am Dach, aber sie haben alles Gründlich untersucht und mir einige hilfreiche Tips gegeben.

Empfehle ich diese Firma gerne weiter.

Dachdecker in Wesseling im Rheinland

Im Jahr 2020 planten wir eine komplette Sanierung unseres Badezimmers. Durch einen Bekannten wurden wir auf die Firma Krusius in Wesseling aufmerksam welche wir daraufhin kontaktierten. Kurzzusammenfassung. Super Beratung und Angebotserstellung durch Herrn Krusius welcher uns durch seine guten Ideen sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Die Arbeiten wurden wie geplant begonnen und innerhalb der vorgesehenen Zeit beendet. Alle anwesenden Monteure waren pünktlich, freundlich und man merkte zu jeder Zeit, dass diese ihr Handwerk verstanden. Alles in allem eine perfekte Leistung, die wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden und mit Sicherheit auch werden.

Sanitär in Wesseling im Rheinland

Saubere, gründliche und zuverlässige Leistung. Terminabsprache werden eingehalten.
    Ich war sehr zufrieden mit DOM kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wesseling

Ich war sehr zufrieden mit DOM kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wesseling

ich kann die Firma nur empfehlen! Hier wird Handwerk noch groß geschrieben.

Fenster / Bauelemente in Wesseling im Rheinland

Sanitär in Wesseling im Rheinland

Herr Beileke hat aus unseren alten Balkon ein super schönen Wintergarten gemacht.
    Er war immer freundlich und kompetent und wir sind sehr zufrieden. Danke dafür

Bauelemente / Fenster in Wesseling im Rheinland

ich kann die Firma nur empfehlen! Hier wird Handwerk noch groß geschrieben.

Fenster / Bauelemente in Wesseling im Rheinland