Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Heim & Garten

Wir haben nicht viele positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Wir haben erlebt, dass Termine nicht eingehalten wurden, dass viele Versprechen gebrochen wurden, dass Farben falsch aufgetragen wurden, dass die Qualität der Arbeit mangelhaft war und so weiter. Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit ein anderes Unternehmen zu suchen.

Bauunternehmen in Wesseling im Rheinland

Wir haben von der Fa.Hagemeier einen neuen Stoff für unsere Wintergartenmarkiese bekommen.
    Von der Beratung bis zum Ende war alles super!!!
    Wir möchten uns nochmals für die gute und sehr freundliche Zusammenarbeit bedanken und können ihn auf jeden Fall wärmstens weiter emfehlen.

Markisen in Wesseling im Rheinland

Seit Jahrzehnten Stammkunde.
    freundlich, hilfsbereit, pünktlich und versuchen sich immer der Kundschaft und dem neuen anzupassen, lassen aber auch das traditionelle nicht aus dem Auge. Selbst Unmögliches wird möglich gemacht. Vom Blumenstrauß, über phantastische Gestecke und Blumenkreationten, über liebevoll ausgewählte sesonale Dekoration, bis hin zur Gartengestaltung und stilvollem Grabschmuck. Einfach Perfekt.

Blumen / Gartencenter in Wesseling im Rheinland

Wir haben durch die Fa. Hoffmann eine Sicherheitsanalyse unseres Hauses erhalten, es wurden alle Schwachstellen aufgedeckt und anschließendes Sicherheitskonzept erstellt.

Wir haben uns für eine Lösung aus Mechanik und Elektronik entschieden. Uns wurde erklärt, dass man den Einbrecher solange wie möglich aus dem Haus halten möchte, dies realisiert man mit mechanischem Widerstand. In Kombination mit einer Alarmanlage hat der Täter keine Möglichkeit mehr das Objekt zu durchwühlen und großen Schaden anzurichten.

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Wesseling im Rheinland

Ein golocal Nutzer Na denn, hoffentlich kein Einbruch! Einbrecher sind inzwischen mit allen Wassern gewaschen. Die lernen sehr schnell.

Sehr gute Beratung.
    Klare Empfehlung.
    Vielen Dank für das freundlichen Gespräch.

Immobilien in Wesseling im Rheinland

Sehr gute Immobilienagentur mit sehr guten Immobilienmaklern, die alles tun, um die Kunden zufrieden zu stellen, mit Fairness und Leidenschaft für ihren Beruf.
    Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit dieser Immobilienagentur gemacht.
    Kann man nur empfehlen.

Immobilien in Wesseling im Rheinland

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Wesseling im Rheinland

Von der Beratung bis zum Ende war alles super!!!

Markisen in Wesseling im Rheinland