Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Tiere

von agronco

Einer der besten Tierärzte.
    Nimmt sich immer Zeit. Langes Leben für ihn und seiner Familie! Einfach nur Top!!

Fachärzte für Tiermedizin in Berzdorf Stadt Wesseling

von Jana.

Das Personal ist unfreundlich und überlässt die Tiere sich selbst. Es wird anscheinend nur das nötigste getan. Unser Kater kam total krank und abgemagert zurück. Wir waren einfach nur schockiert, als wir ihn abgeholt haben. Als wir während des Aufenthalt angerufen haben und uns erkundigt haben, hieß es, es ginge ihm super. Davon haben nichts gesehen.